Mein Konto
    Heute neu bei Netflix: Mystery-Nachschub für "Riverdale"-Fans

    „Riverdale“ trifft auf „The Purge“: In „The Society“ verschwinden alle Erwachsenen aus der Stadt. Was mit wilden Partys beginnt, artet in gewaltsame Anarchie aus. Die neue Mysterie-Serie sowie weitere Highlights sind ab heute auf Netflix verfügbar.

    Netflix

    In der „The Purge“-Reihe werden jedes Jahr für eine Nacht sämtliche Regeln und Gesetze in den USA außer Kraft gesetzt, um die Bevölkerung zu „säubern“. Für die Teenager in der neuen Netflix-Mystery-Serie „The Society“ scheint die Aufhebung sämtlicher Regeln kein Ende zu finden. Urplötzlich verschwinden sämtliche Erwachsene aus ihrer Heimatstadt West Ham, was für Teenies wie Allie (Kathryn Newton), Cassandra (Rachel Keller) und Becca (Gideon Adlon) zunächst nur eines bedeutet: Party!

    Je länger die Abwesenheit der Erwachsenen andauert, desto mehr müssen die Feierwütigen aber erkennen, dass ein Leben ohne Regeln auch die dunkle Seite der Menschen hervorbringt. Während einige noch versuchen, die Ordnung aufrechtzuerhalten, lassen andere ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Die Stadt droht, im Chaos zu versinken. Wo in „Riverdale“ anarchische Ausbrüche noch von der Polizei und mutigen Highschool-Schülern bekämpft werden, scheint es in der neuen Mystery-Serie niemanden zu geben, der die Eskalation stoppen könnte.

    Die zehn Episoden der ersten Staffel von „The Society“ stehen ab sofort auf Netflix zum Abruf bereit.

    Am heutigen 10. Mai 2019 liefert Netflix neben „The Society“ aber auch noch weitere neue Film- und Serien-Highlights, die wir euch in der folgenden Übersicht zusammengefasst haben:

    Serien:

    Filme:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top