Mein Konto
    Der Trailer zum Horror-Trash "Clownado" hält genau das, was der Titel verspricht

    Es gibt anscheinend nichts, was Filmemacher nicht in Tornados stecken können. Nachdem die fünf „Sharknado“-Filme großen Erfolg hatten, folgt nun der mit offensichtlich noch viel weniger Budget produzierte „Clownado“:

    Ein Tornado tobt. Alle Menschen sind angehalten, Zuflucht vor dem Sturm zu suchen und sich in Sicherheit zu bringen. Doch es tobt noch ein Sturm, von dem noch niemand etwas ahnt und vor dem man keine Zuflucht suchen kann: ein Clownado! Denn mörderische Clowns fallen über die Welt herein und reißen alles in Stücke, was sie zwischen ihre Finger oder ihre Zähne bekommen…

    Einen deutschen Starttermin gibt es für den via Kickstarter finanzierten Low-Budget-Horrorfilm „Clownado“ (leider?) noch nicht. In den USA soll er jedoch schon bald erscheinen, weshalb es auch ein neues Poster gibt, das wie auch der Film selbst von den weltberühmten „Sharknado“-Streifen inspiriert zu sein scheint:

    Extreme Entertainment
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top