Mein Konto
    "Atemberaubend": Die ersten Stimmen zu "Godzilla 2: King Of The Monsters" sind da

    Einen ersten Blick konnten wir auf „Godzilla 2: King Of The Monsters“, der ab dem 30. Mai 2019 im Kino läuft, dank der Trailer bereits werfen. Wie gut der Film werden könnte, verraten uns jetzt die ersten Stimmen...

    Warner Bros.

    Einige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis wir „Godzilla 2: King Of The Monsters“ von Regisseur Michael Dougherty („Krampus“) im Kino sehen können. Ab dem 30. Mai 2019 wird das Monster dann auf der großen Leinwand gegen Rodan, Mothra und Ghidorah kämpfen und alle Zuschauer daran teilhaben lassen. Bisher durften nämlich nur einige Kritiker den Film sehen.

    Keine Spur von negativen Stimmen

    Aktuell sieht es ganz danach aus, als könnte der Film mit Stars wie Millie Bobby Brown („Stranger Things“), Vera Farmiga („Conjuring“), Sally Hawkins („Shape Of Water“), Kyle Chandler („Aufbruch zum Mond“) und Co. wirklich gut werden. Zumindest die ersten Kritiker-Stimmen auf Twitter (via JoBlo und ComicBookMovie) klingen vielversprechend - negative Meinungen sucht man vergeblich:

    So schreibt der JoBlo-Chefredakteur Paul Shirey auf Twitter, dass Michael Doughertys Werk der „Godzilla“-Film sei, auf den er immer gewartet habe und schwärmt in den höchsten Tönen von der Leidenschaft, mit der die Monster in Szene gesetzt wurden.

    Die ComicBook-Redakteurin Megan Peters bezeichnet „Godzilla 2: King Of The Monsters“ als „atemberaubend“ und ist sich sicher, dass sogar ein Zuschauer, der eigentlich nicht viel mit dem MonsterVerse anfangen könne, nach „Godzilla 2“ von der Fantasy-Welt überzeugt sein werde.

    "Die visuellen Effekte in #GodzillaKingOfTheMonsters sind Wahnsinn"

    Steven Weintraub, Chefredakteur von Collider, scheint vor allem von der technischen Raffinesse des Films beeindruckt zu sein. Er schreibt: „Die visuellen Effekte in #GodzillaKingOfTheMonsters sind Wahnsinn. Ich bin so beeindruckt davon, was Mike Dougherty aus dem Material und den Monsterkämpfen gemacht hat und ich kann es nicht erwarten, den Film noch einmal zu sehen“. Außerdem empfiehlt er seinen Lesern ruhig schon Tickets für den Kinobesuch zu kaufen.

    Jedes Actionszene könnte dein neuer Desktop-Hintergrund werden“, schwärmt Dan Casey, Creative Director bei Nerdist. Laut eigener Aussage hatte er seit Jahren nicht mehr so viel Spaß im Kino und erklärt, dass der Film unbedingt auf einer großen Leinwand angeguckt werden muss.

    Auch Erik Davis, Radakteur bei Fandango, ist begeistert und freut sich bereits auf einen weiteren „Godzilla“-Film: „#GodzillaKingOfTheMonsters hebt die Monster-Action auf ein ganz neues Level. Die Kampfszenen sind wunderschön und wild und fühlen sich an, als kämen sie direkt aus einer Graphic Novel. Wenn sie auf einen gigantischen Monster-Film gewartet haben, da ist er. Ich kann es kaum erwarten, dass „Godzilla vs. Kong“ gedreht wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top