Mein Konto
    "Terminator 6: Dark Fate": Neues Bild mit Linda Hamilton kündigt ersten Trailer an

    Wann kommt der erste Trailer zu „Terminator 6“? Regisseur Tim Miller hat nun angekündigt, dass es bald so weit ist, und ein Bild veröffentlicht, das uns einen ersten Einblick in den Werbeclip zu „Dark Fate“ gewährt.

    2019 Twentieth Century Fox

    „I’ll be back“ (auf Deutsch: „Ich komme wieder“), dieses Versprechen gab der T-800 (Arnold Schwarzenegger) einst einem ahnungslosen Polizisten, ehe er nur kurz darauf brachial durch den Fronteingang der Polizeiwache bretterte. Seitdem wurden diese Worte im „Terminator“-Franchise viele Male wiederholt und in der Tat: Arnie kehrt immer wieder zurück, so auch in „Terminator 6: Dark Fate“, der dieses Jahr in die Kinos kommt. Mit Sarah Connor (Linda Hamilton) feiert sogar eine weitere prominente Figur ihr Comeback.

    Pünktlich zum 12. Mai, auch bekannt als Terminator Day (weil Kyle Reese im ersten Teil aus der Zukunft zum 12. Mai 1984 reiste, um Sarah Connor vor dem T-800 zu beschützen), hat sich Tim Miller („Deadpool“) zu Wort gemeldet. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Films kündigte der Regisseur den ersten Trailer zu „Terminator 6“ an - mitsamt einem Foto aus dem Schnittraum, das Sarah Connor mit einer qualmenden Panzerfaust zeigt. Offenbar dürfen wir uns beim kommenden Trailer unter anderem auf diese Einstellung freuen. Hier ist der Tweet:

    „Ich möchte gerne jeden Terminator Day in einem dunklen Raum verbringen, während ich dunkle Gedanken denke, und unsere Schnittstation ist der perfekte Ort dafür! Hier verleihen wir unserem ersten Trailer gerade den Feinschliff – es sind nur noch Wochen bis wir dieses Biest (Fucker) in die Wildnis entlassen und wir sind sehr, sehr aufgeregt.“ – Tim Miller

    Das wissen wir über "Terminator: Dark Fate"

    Leider gibt uns der Tweet kein genaues Datum, wann der Trailer erscheint. Aufgrund der Ankündigung und der Aussage „nur noch Wochen“ dürfte es jedoch nicht mehr allzu lange dauern. Dann sollten wir auch etwas mehr über die Handlung erfahren. Bisher wissen wir bereits, dass Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton erneut in ihre Paraderollen schlüpfen werden. Die Handlung ist direkt nach „Terminator 2“ angesiedelt. Die Teile 34 und 5 der Reihe spielen keine Rolle mehr und werden einfach ignoriert.

    Vor einigen Wochen wurde außerdem bekannt, dass die Handlung von „Terminator 6“ stark an „Terminator 2“ erinnern soll. Mackenzie Davis („Blade Runner 2049“) spielt eine Art Cyborg, die nach Mexiko City reist, um eine weitere neue Hauptfigur, verkörpert von Natalia Reyes („Birds of Passage“), zu beschützen. Offenbar hat es ein neuer Killerroboter auf sie abgesehen. Dieser wird gespielt von Gabriel Luna („Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.“).

    Neue Details bekannt: So sehr erinnert "Terminator: Dark Fate" an "Terminator 2"

    „Terminator 6: Dark Fate“ kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top