Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drogen, Waffen, Sex: Al Pacino und Evan Peters sind im Trailer zu "The Pirates Of Somalia" auf der Suche nach Gefahr
    Von Daniel Fabian — 13.05.2019 um 12:58
    facebook Tweet

    In dem Thriller nach einer wahren Begebenheit träumt Jay Bahadur (Evan Peters) von einer erfolgreichen Karriere als Journalist – und riskiert dafür Kopf und Kragen. Exklusiv für euch haben wir den deutschen Trailer zu „The Pirates Of Somalia“:

    Jay Bahadur (Evan Peters) wohnt zwar noch immer im Keller seiner Eltern, träumt aber schon jetzt davon, nach dem College-Abschluss eine steile Karriere als Journalist hinzulegen. Schließlich hört er auf den Rat seines erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino): Geh weg, dorthin, wo was los ist und schreibe ein Buch! Ohne einen richtigen Plan, dafür aber mit umso größerer Einsatzbereitschaft stürzt sich Jay schließlich in das Abenteuer seines jungen Lebens. In Somalia bekommt er mit Hilfe seines Übersetzers (Barkhad Abdi) schnell Einblicke in die gefährliche Welt der einheimischen Piraten und taucht immer tiefer in deren Leben ein – denn um einen Verleger für sein Buch zu gewinnen, ist ihm kein Risiko zu hoch.

    Nachdem sich die Tätigkeit von Bryan Buckley jahrelang auf Kurzfilme beschränkte, feierte der Regisseur 2015 mit „Bronze“ schließlich sein Langfilmdebüt. 2017 folgte mit „The Pirates Of Somalia“ dann bereits sein Zweitwerk, das über zwei Jahre nach seiner Weltpremiere beim Tribeca Filmfestival nun endlich auch in Deutschland erscheint. Exklusiv bei uns seht ihr jetzt den deutschen Trailer zum Film.

    Der Film basiert auf wahren Ereignissen, die sich vor etwa zehn Jahren tatsächlich so zugetragen haben und von Jay Bahadur selbst zu Papier gebracht wurden. Für die Verfilmung des biografischen Thrillers konnten gleich mehrere hochkarätige Darsteller gewonnen werden – darunter unter anderem der aus den letzten „X-Men“-Filmen sowie „American Horror Story“ bekannte Evan Peters, die Schauspiellegenden Al Pacino („Scarface“) und Melanie Griffith („Lolita“) sowie Barkhad Abdi, der erst 2013 in „Captain Phillips“ – einer anderen wahren Geschichte um Piraten – sein Debüt vor der Kamera gab.

    „The Pirates Of Somalia“ erscheint am 27. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top