Mein Konto
    So macht sich die neue "Men In Black: International"-Vorschau über "Game Of Thrones" lustig

    „Game Of Thrones“ ist bekanntlich ein Riesending – und das merkt man auch daran, dass ein Aufreger der vergangenen Woche nun in der Werbekampagne zum neuen „Men In Black“ aufgegriffen wurde…

    Sony Pictures

    Irgendjemand hat beim Dreh der vierten Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel einen Kaffeebecher auf dem Tisch vor Dany (Emilia Clarke) vergessen. Ähnliche Fehler passieren in Film- oder Serienproduktionen andauernd, einfach weil Dreharbeiten unter großem Zeitdruck ablaufen und angesichts der vielen Beteiligten nie ganz zu kontrollieren sind, aber wenn so ein Fauxpas bei „GoT“ geschieht, dann hat das Internet damit tagelang Stoff zum Aufregen oder Lustigmachen.

    Die Werbeleute hinter „Men In Black: International“, der am 13. Juni 2019 mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in die Kinos kommt, nehmen den Kaffeebecher als dankbare Vorlage eines kleinen Clips, in dem die Alienjäger auf ihre Fähigkeit verweisen, zu blitzdingsen.

    „Game Of Thrones“-Sender HBO sah sich nach der Aufregung um den Becher übrigens tatsächlich genötigt, selbst zu blitzdingsen – oder zumindest so was Ähnliches zu machen: Der deplatzierte Gegenstand wurde digital aus der Episode entfernt. Bereits einen Tag nach der Premiere war er auf den Videoportalen von HBO und Sky schon wieder verschwunden. Als der Autor dieser Zeilen die neue Folge Dienstagabend bei Amazon schaute, war vom Becher nichts zu sehen – und er fragte sich kurz, ob das Ding überhaupt wirklich jemals dagewesen ist…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top