Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zum packenden Vermissten-Drama "American Woman": Sienna Miller in der Rolle ihres Lebens
    Von Daniel Fabian — 14.05.2019 um 19:15
    facebook Tweet

    Sienna Miller ist bekannt für Filme wie „American Sniper“, „High-Rise“ oder „Foxcatcher“ – in Erinnerung wird sie jedoch als „American Woman“ bleiben, da sind sich Kritiker einig. Wir haben den Trailer zum Drama:

    American Woman Trailer OV

    Für SchauspielerInnen gibt es oft diesen einen Film, der eine Karriere schlagartig verändern könnte – diese Rolle, die ihnen wie auf den Leib geschneidert ist und mit der sie ihr Publikum auch noch lange Zeit später in Verbindung bringen wird. Für Natalie Portman war das vermutlich „Black Swan“, für Diane Kruger zweifelsohne „Aus dem Nichts“. Für Sienna Miller könnte dieser einschneidende Punkt in ihrer Laufbahn vor der Kamera nun mit „American Woman“ gekommen sein – wir haben den Trailer zum mitreißenden Vermissten-Drama von „Wir sind die Rileys“-Regisseur Jake Scott.

    Darum geht’s in "American Woman"

    Als Bridget (Sky Ferreira), die jugendliche Tochter der 32-jährigen Debra (Sienna Miller), plötzlich spurlos in einer Kleinstadt irgendwo in Pennsylvania verschwindet, bricht für ihre Mutter eine Welt zusammen. Während Debra versucht, zu verstehen, was denn nur mit ihrer Tochter geschah, muss sie sich außerdem um Bridgets zurückgelassenen Sohn kümmern. Jahrelang plagt die junge Großmutter die Unwissenheit über das Schicksal ihrer Teenie-Tochter, bis schließlich die Wahrheit über deren Verschwinden ans Licht kommt…

    Mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul

    Der Film feierte seine Weltpremiere beim Toronto Filmfestival 2018 und wurde dort von Kritikern überaus positiv angenommen – vor allem Hauptdarstellerin Miller („American Sniper“, „G. I. Joe“) wurde für ihre elektrisierende Performance durch die Bank gelobt, wie auch die Pressestimmen im Trailer unterstreichen. Außerdem erwarten euch in dem Vermissten-Drama unter anderem auch Aaron Paul, der seinen Durchbruch vor einigen Jahren als Jesse Pinkman in der Serie „Breaking Bad“ feierte, sowie die aus „Drive“ und „The Neon Demon“ bekannte Christina Hendricks.

    Wann „American Woman“ in Deutschland erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top