Mein Konto
    Trailer zu "Batman: Hush": Einer der besten Batman-Comics wird zum Film

    Mit „Hush“ wird demnächst einer der wohl legendärsten Batman-Comics aller Zeiten zum Film – die Erwartungen der Fans sind dementsprechend groß. Einen ersten Vorgeschmack zur animierten DC-Verfilmung bietet nun der Trailer:

    Für viele Kenner ist Jeph Loebs 2002 erschienener Comic-Band „Batman: Hush“ eines der besten Kapitel um den dunklen Ritter – was nicht nur an der Geschichte liegt, sondern nicht zuletzt auch den großartigen Illustrationen von Künstler Jim Lee zu verdanken ist. Nachdem ein erstes Bild aus der gleichnamigen Verfilmung auftauchte, wurde allerdings deutlich, dass die Macher Lees ikonischen Zeichenstil nur bedingt in ihrem Animationsfilm adaptiert haben. Stattdessen hielt man stilistisch an jener Richtung fest, die schon die bisherigen Filme des DC Animated Universe einschlugen, wie jetzt auch der Trailer zum Film deutlich macht.

    Darum geht’s in "Batman: Hush"

    Ein neuer Schurke treibt sein Unwesen in Gotham City und führt etwas Großes im Schilde: Um Batman ein für alle Mal zu vernichten, verfolgt der geheimnisvolle, bandagierte Unbekannte namens Hush einen diabolischen Plan, in den auch einige altbekannte Widersacher des dunklen Ritters involviert sind...

    Mit dabei in „Hush“ sind neben Titelheld Batman (im Original gesprochen von Jason O’Mara) unter anderem auch Catwoman (Jennifer Morrison), der Riddler (Geoffrey Arend), Bane (Adam Gifford), Lex Luthor (Rainn Wilson), der Joker (Jason Spisak) sowie Superman (Jerry O’Connell), der unter der Gedankenkontrolle von Poison Ivy (Peyton List) steht.

    „Batman: Hush“ erscheint in den USA im Spätsommer auf DVD und Blu-ray sowie als VOD. Wann genau das jüngste Kapitel des DC Animated Universe in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Regie führte übrigens Debütant Justin Copeland, der bereits an zahlreichen Filmen der Reihe wie „The Killing Joke“ oder „The Death Of Superman“ mitarbeitete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top