Mein FILMSTARTS
    Stan Lee bekam seine eigene Version von "Avengers 4: Endgame" vor seinem Tod
    Von Björn Becher — 16.05.2019 um 20:15
    facebook Tweet

    Mit „Avengers: Endgame“ erreicht das bisherige MCU seinen Abschluss – und ausgerechnet der Mann, ohne den es alles nicht gegeben hätte, konnte den Kinostart nicht mehr miterleben. Doch Stan Lee hat noch erfahren, was passiert ist…

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Ohne Stan Lee gäbe es das MCU nicht, denn ohne ihn gäbe es Marvel und viele der Figuren nicht. Im Alter von gerade einmal 19 (!) Jahren wurde er zum Chefredakteur von Atlas Comics, hielt den kleinen Verlag am Leben und änderte den Namen rund 20 Jahre später in Marvel Comics, erfand viele heute legendäre Figuren wie Iron Man, Thor, Hulk oder Spider-Man und machte daraus einen Comic-Giganten, der uns heute die erfolgreichste Filmreihe der Kinogeschichte beschert. Und die fand jüngst mit „Avengers: Endgame“ ihren vorläufigen Höhepunkt, der auch gleichzeitig der Abschluss eines Jahrzehnts MCU war – natürlich veredelt mit dem obligatorischen Stan-Lee-Cameo. Doch viele Fans beklagten in den Sozialen Medien, dass die im November 2018 im Alter von 95 Jahren verstorbene Legende ausgerechnet dieses nicht mehr miterleben konnte. Doch Kevin Feige klärte dazu nun auf.

    In einer Fragerunde auf Reddit wollte einer dieser Fans das wissen, was nach eigener Aussage schon sehr lange an ihm nagt: „Wie viel wusste Stan Lee vor seinem Tod über ‚Endgame‘? Hat er vielleicht schon eine frühe Version sehen können?Kevin Feiges Antwort: „Stan hat es geliebt, zu warten, um den finalen Film auf der Premiere zu sehen, daher hat er unglücklicherweise nie den fertigen Film gesehen. Stan bekam aber einen Download der kompletten Story an dem Tag, als er seinen Cameo gedreht hat.

    Stan Lees Kopfkino

    Trotz der bei Marvel großen Angst vor Spoiler wegen denen viele Darsteller nicht einmal erfuhren, was in „Endgame“ passiert und was sie da gerade drehen, hat also laut Feige Comic-Legende Stan Lee die komplette Story erfahren. Das wollen wir ihm einfach mal glauben, weil es natürlich viel schöner ist, ab jetzt zu denken, dass Lee wusste, wie alles endet und aufgelöst wird. Bei Reddit sind die User auch begeistert und es wird sich kräftig ausgemalt, wie der Film in Stan Lees Vorstellung, in seinem persönlichen Kopfkino, abgelaufen ist…

    „Avengers 4: Endgame“ läuft derzeit überall in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    A Beautiful Day In The Neighborhood Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    ES Kapitel 2 Trailer (2) OV
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Ganze 11 (!) neue Poster: Das sind die Stars in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 23. Juli 2019
    Ganze 11 (!) neue Poster: Das sind die Stars in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood"
    Deutscher Trailer zu "Ready Or Not": Brutal-skurrile Brautjagd samt Axt und Armbrust
    NEWS - Videos
    Dienstag, 23. Juli 2019
    Deutscher Trailer zu "Ready Or Not": Brutal-skurrile Brautjagd samt Axt und Armbrust
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 18.07.2019
    Anna
    Anna
    Von Luc Besson
    Mit Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans
    Trailer
    Child's Play
    Child's Play
    Von Lars Klevberg
    Mit Aubrey Plaza, Gabriel Bateman, Brian Tyree Henry
    Trailer
    Made In China
    Made In China
    Von Julien Abraham
    Mit Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
    Trailer
    Ausgeflogen
    Ausgeflogen
    Von Lisa Azuelos
    Mit Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Victor Belmondo
    Trailer
    Messer im Herz
    Messer im Herz
    Von Yann Gonzalez
    Mit Vanessa Paradis, Kate Moran, Nicolas Maury
    Trailer
    Alpgeister
    Alpgeister
    Von Walter Steffen
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top