Mein Konto
    Das ist die neue Serie von "NCIS"-Aussteigerin Pauley "Abby" Perrette: Trailer zu "Broke"

    15 Jahre gehörte Pauley Perrette als Fan-Liebling Abby Sciuto zum Cast des Krimi-Hits „Navy CIS“. Nach ihrem Ausstieg hat sie nun schon eine neue Serien-Hauptrolle ergattert. In der Sitcom „Broke“ zeigt sie sich von einer etwas anderen Seite...

    Die alleinerziehende Mutter und Bar-Managerin Jackie (Pauley Perrette) staunt nicht schlecht, als nach Jahren der Funkstille eines Tages plötzlich ihre Schwester Elizabeth (Natasha Leggero) und deren Mann Miguel (Jaime Camil) vor ihrer Haustür stehen. Doch hat das natürlich einen Grund. Wie die beiden ihr kurz nach ihrer Ankunft eröffnen, hat Miguels wohlhabender Vater dem Pärchen den Geldhahn zugedreht, sodass sie nun notgedrungen bei Jackie unterkommen wollen. Die willigt nur zögerlich ein und tatsächlich stellen Miguel, Elizabeth und ihr Butler Luis (Izzy Diaz) Jackies Leben gehörig auf den Kopf...

    Der Ausstieg von Pauley Perrette aus dem Serien-Dauerbrenner „Navy CIS“ ist gerade mal ein Jahr her und hatte damals womöglich auch mit Schwierigkeiten hinter den Kulissen zu tun. Dem Sender CBS scheint die Schauspielerin aber keinen Vorwurf zu machen, geht sie dort doch schon bald mit ihrer neuen Serie „Broke“ an den Start. Während Perrette schon als Forensikerin Abby die Stimmung in „NCIS“ regelmäßig aufzulockern wusste, setzt sie mit „Broke“ nun gänzlich auf Comedy. Ob das genauso gut ankommt, bleibt abzuwarten.

    In den USA startet die Sitcom vielleicht sogar noch Ende 2019, wahrscheinlich aber erst Anfang 2020. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top