Mein FILMSTARTS
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    Von Felix Weyers, Markus Trutt — 17.05.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    Auch dieses Jahr haben die großen US-TV-Sender im Mai wieder ihr Programm für die kommende Fernseh-Saison vorgestellt. Wir geben euch einen Überblick über alle neuen Serien von FOX, NBC, ABC, CBS und The CW – von „Batwoman“ bis „Star Trek: Picard“.

    FOX / The CW / CBS

    Die neuen Serien von FOX

    "9-1-1: Lone Star"

    Darum geht’s in „9-1-1: Lone Star“: Ein New Yorker Polizist (Rob Lowe) zieht mit seinem Sohn ins texanische Austin. Während er in der neuen Heimat die Leben anderer Menschen rettet, ist er auch stets bemüht, seine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen.

    Darsteller: Rob Lowe


    "BH90210"

    Darum geht’s in „BH90210“: Die Kult-Serie „Beverly Hills, 90210“ kehrt zurück. In dem Meta-Revival wird wieder die Original-Besetzung von damals zu sehen sein, allerdings spielen diese nicht einfach nur ihre bekannten Figuren, sondern überzeichnete Versionen ihrer selbst, die sich nach Jahren erneut zusammenfinden, um ein Reboot der einstigen Hit-Serie auf die Beine zu stellen.

    Darsteller: Tori Spelling, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jason Priestley, Brian Austin Green, Jennie Garth, Gabrielle Carteris

     

    "Bless The Harts"

    Darum geht’s in „Bless The Harts“: In dieser animierten Comedy-Serie führt eine Gruppe von Südstaatlern einen täglichen Kampf gegen den finanziellen Ruin. Dabei verlieren sie jedoch nicht ihr Ziel aus den Augen, eines Tages den amerikanischen Traum leben zu können.

    Sprecher: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Jillian Bell, Ike Barinholtz


    "Deputy"

    Darum geht’s in „Deputy“: Das Los Angeles County ist das Revier von Deputy Bill Hollister (Stephen Dorff). Als der Sheriff der Region verstirbt, übernimmt Bill dessen Posten und trägt fortan die Verantwortung für ein Team aus Polizisten, das erst Ruhe gibt, wenn der Gerechtigkeit Genüge getan wurde.

    Darsteller: Stephen Dorff, Yaya Martinez, Brian Van Holt, Bex Taylor-Klaus, Mark Moses

     

    "Duncanville"

    Darum geht’s in „Duncanville“: Duncan (Stimme im Original: Amy Poehler) ist ein überaus durchschnittlicher 15-jähriger Junge, der die Nerven seiner Mutter Annie (ebenfalls Amy Poehler) täglich aufs Neue strapaziert. Damit das Leben ihres Sohnes nicht völlig aus den Fugen gerät, muss sie stets ein Auge auf ihn werfen.

    Sprecher: Amy Poehler, Rashida Jones, Ty Burrell, Wiz Khalifa


    "Filthy Rich"

    Darum geht’s in „Filthy Rich“: Die Familie Monreaux konnte mit ihrem eigens gegründeten christlichen TV-Sender ein regelrechtes Vermögen anhäufen. Nachdem das Familienoberhaupt aber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, hinterlässt der Patriarch drei uneheliche Kinder, die der Familie das Erbe streitig zu machen drohen.

    Darsteller: Kim Cattrall, Gerald McRaney, Aubrey Dollar, Corey Cott, Benjamin Aguilar, Mark L. Young, Melia Kreiling, Steve Harris, Olivia Macklin

     

    "The Great North"

    Darum geht’s in „The Great North“: In der animierten Comedy-Serie versucht der alleinerziehende Vater Beef Tobin (Stimme im Original: Nick Offerman), seinen Kindern ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Dabei erlebt die Familie allerlei verrückte Abenteuer.

    Sprecher: Nick Offerman, Jenny Slate, Megan Mullally, Paul Rust, Aparna Nancherla, Will Forte, Dulcé Sloan


    "neXt"

    Darum geht’s in „neXt“: Mit der Thriller-Serie „neXt“ wird uns vor Augen geführt, wie gefährlich eine hochentwickelte künstliche Intelligenz tatsächlich sein kann. Paul Leblanc (John Slattery), der CEO eines Tech-Unternehmens, entwickelt eine solche K.I., die so fortschrittlich ist, dass sie sich selbstständig weiterentwickelt und sich als globale Bedrohung entpuppt. Um die Gefahr zu bannen, schließt sich Leblanc der Homeland-Cybersecurity-Agentin Shea Salazar (Fernanda Andrade) an.

    Darsteller: John Slattery, Fernanda Andrade, Michael Mosley, Jason Butler Harner, Eve Harlow, Aaron Moten

     

    "Not Just Me"

    Darum geht’s in „Not Just Me“: Das Leben von Julia Bechley (Brittany Snow) wird auf den Kopf gestellt, nachdem sie erfährt, dass ihr Vater Dr. Leon Bechley (Timothy Hutton), Spezialist für Fruchtbarkeitsforschung, mit seinem eigenen Erbgut unzählige weitere Kinder gezeugt hat. Plötzlich ist Julia kein Einzelkind mehr. Mit ihren zwei Schwestern Edie (Megalyn Echikunwoke) und Roxy (Emily Osment) versucht Julia, mit der neuen Situation zurechtzukommen. Im Laufe der Zeit baut das Trio eine immer stärkere Bindung zueinander auf.

    Darsteller: Brittany Snow, Timothy Hutton, Megalyn Echikunwoke, Emily Osment, Mustafa Elzein, Mo McRae

     

    "Outmatched"

    Darum geht’s in „Outmatched“: Mike (Jason Biggs) und Cay (Maggie Lawson) haben es als einfache Arbeiter nicht leicht. Drei ihrer vier Kinder gelten offiziell als hochbegabt und treiben sie täglich an den Rand des Wahnsinns. Als einziger Rückzugsort dient ein alter Keller, in dem sich Mike und Cay für einen Augenblick erholen können.

    Darsteller: Jason Biggs, Maggie Lawson, Ashley Boettcher, Connor Kalopsis, Jack Stanton, Oakley Bull

     

    "Prodigal Son"

    Darum geht’s in „Prodigal Son“: Malcolm Bright (Tom Payne) ist Kriminalpsychologe und ein Experte darin, sich in die Denkweise von Killern hineinzuversetzen. Nicht ohne Grund: Sein Vater (Michael Sheen) galt als einer der berüchtigtsten Serienkiller überhaupt und trieb unter dem Namen „Der Chirurg“ sein Unwesen, ehe er geschnappt und weggesperrt wurde. Nun nutzt Bright seinen brillanten Verstand für das New York Police Department, um anderen Mördern und Verbrechern auf die Spur zu kommen. Von einem normalen Alltag kann nicht die Rede sein, denn während er sich mit seiner manipulativen Mutter herumschlägt, versucht sein psychopatischer Vater noch immer, eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

    Darsteller: Tom Payne, Michael Sheen, Lou Diamond Phillips, Aurora Perrineau, Frank Harts, Bellamy Young



    Auf den nächsten Seiten geht es mit den neuen Serien von NBC, ABC, CBS und The CW weiter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Serien-Specials
    Nach "Game Of Thrones": Was machen Emilia Clarke, Kit Harington & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 2. Juni 2019
    Nach "Game Of Thrones": Was machen Emilia Clarke, Kit Harington & Co. eigentlich als nächstes?
    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 25. Mai 2019
    Nach dem "Game Of Thrones"-Finale: 10 Serien, die die Lücke füllen können
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 17. Mai 2019
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    Drachenglas ist Drachenscheiße: Die verrücktesten "Game Of Thrones"-Theorien vor Staffel 8!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 23. März 2019
    Drachenglas ist Drachenscheiße: Die verrücktesten "Game Of Thrones"-Theorien vor Staffel 8!
    Alle Serien-Specials
    Meisterwartete neue Serien
    Carnival Row
    1
    Carnival Row
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    2
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Batwoman
    3
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    4
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top