Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein überragender "John Wick 3" stößt "Avengers 4" vom Thron: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen, Carsten Baumgardt — 19.05.2019 um 20:25
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    UglyDolls

    3. Woche
    Regie: Kelly Asbury

    Einspielergebnis (Wochenende): 1,6 Millionen Dollar (-61%)
    Kinos: 2.030
    Einspielergebnis (gesamt): 17,2 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 7
    Budget: 45 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Viel zu wenig für das Budget - gerade da die UglyDolls außerhalb der USA längst nicht so eine bekannte Spielzeug-Marke sind.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Das wird sich gleich ändern, wenn Dieter es mal mit mir zu tun bekommt, in der Hölle.Muhahahahaaaaa!Da sieht man mal wie stark wir Frauen sind. Selbst der liebe Gott kann uns nicht besiegen. 👹 ;-P
    • WhiteNightFalcon
      Muss da an nen Spruch von Dieter Bohlen denken:Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die in meinem Navi. Den Witz kennst du sicher auch: Heute morgen habe ich meinem Navi gesagt, es soll zur Hölle fahren. Jetzt stehe ich vor dem Haus meiner Schwiegermutter!Wozu Avatar doch nicht alles gut ist. 😂
    • Deliah C. Darhk
      Wenn ich blau Auto fahren würde bräuchte ich ein Navi um überhaupt die Straße zu finden. XD
    • FilmFan
      Sehr schön. Jetzt sind wir mal einer Meinung :).
    • WhiteNightFalcon
      Navi?? Was hat mein Navi im Auto mit den Blauen zu tun??? Das erklär mir mal. 😜
    • WhiteNightFalcon
      Richtig! 👍🏼
    • Jimmy Conway
      Stimmt, Stephen Lang spielte doch Gargamel?
    • Jimmy Conway
      Danke für ihre Meinung.
    • Jimmy Conway
      Habe ich mir gedacht. Danke für die Vorwarnung. Wollte nächste Woche mit Freundin ins Kino und da standen drei Filme zur Auswahl, unter anderem dieser. Ist nun gestrichen. Chapter 2 fand ich schon saublöd :-)
    • Jimmy Conway
      Manche müssen aber Filme, die Sie lieben, Einnahmetechnisch zwanghaft vorne sehen. Absurd. Eigentlich müsste man tatsächlich hoffen, dass das ganze System und das Kino einbricht. Diese ganze Zahlenspielerei, das wichtige, die Kunst dahinter, wird vergessen.Wenn es gerecht wäre und ein Blockbuster der letzten 10 oder 20 Jahre nach Einspielergebnis ganz vorne stehen müsste, dann wohl eher The Dark Knight. Ist aber nicht so.
    • Sentenza93
      Schauen, ob er so bleibt. :D
    • Deliah C. Darhk
      Ja, richtig! Mit dem verbindet sich doch dieses glatzköpfige Navi ...;D
    • WhiteNightFalcon
      Azrael. 😊
    • Deliah C. Darhk
      Ja, *hust* wurde auch etwas knapp für meine Lebenszeit. *röchel*Ein .... Ein helles Licht ...Der Weg ... Ich sehe den Weg. Er führt ins Licht ...*langsam quietschender Rollator*...Oh!? Ein Schuhgeschäft? Reduzierte Preise ???Da geh ich dann doch zuerst mal rein. Lalala .... *träller* *hüpf und spring* ;D
    • Sentenza93
      Eine anständige Diskussion? Dass ich das noch erleben darf. :D
    • Deliah C. Darhk
      War da nicht auch eine Katze im Spiel? Irgendwie meine ich da was mit 'ne Haustier gesehen zu haben.
    • Deliah C. Darhk
      Avatar hat ja auch schon eine Wiederaufführung aus 2010. Da ist sowieso schon eine Verzerrung drin.Kann gut sein, dass Endgame bei den Erstaufführungen auf die 1 kommt, aber trotzdem nie an Avatar vorbei kommt.
    • Deliah C. Darhk
      Kann man natürlich so betrachten.Andererseits ist eingespielt natürlich eingespielt.
    • Deliah C. Darhk
      Konzeptlosigkeit ist nun mal so gar kein Merkmal bei Marvel, weder in Endgame, noch im MCU. ^^
    • Deliah C. Darhk
      Ich sehe das auch nicht als Wettkampf an.Gibt Filme die ich wirklich liebe und die in keinem Ranking auf vorderen Plätzen liege.Die werden dadurch ja nicht schlechter.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top