Mein FILMSTARTS
    Aaron Paul und fliegende Autos: Im ersten Trailer zur 3. Staffel "Westworld" ist alles anders!
    Von Nina Becker — 20.05.2019 um 10:21
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zur dritten Staffel von „Westworld“ dürfte viele Fans überrascht haben – vom Wilden Westen findet sich (fast) keine Spur mehr. Dafür lernen wir eine neue Figur kennen, die von „Breaking Bad“-Star Aaron Paul gespielt wird...

    Anlässlich der Ausstrahlung der letzten Folge „Game of Thrones“ ließ es sich HBO nicht nehmen, gleich an andere beliebte Serien zu erinnern, die der US-Bezahlsender noch im Programm hat. Bevor es für die Zuschauer zum letzten Mal nach Westeros ging, zeigte der Sender den ersten Trailer zur dritten Staffel von „Westworld“, der für Überraschungen sorgte. Bei den unmittelbaren Entzugserscheinungen, die sich nach dem Kampf um den Eisernen Thron einstellen könnten, wird die Sci-Fi-Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy allerdings nicht viel helfen. Mit „Westworld III“ geht es nämlich erst 2020 weiter.

    Darum geht es in "Westworld III"

    Wie die Geschichte, die in „Westworld III“ erzählt werden wird, genau aussieht, ist nach wie vor ein Geheimnis. Während die erste und die zweite Staffel der HBO-Serie in einem Western-Setting spielten, wird der Zuschauer in der dritten Staffel eine futuristische, „reale“ Welt kennenlernen. Fliegende Autos, selbstfahrende Motorräder und Roboter-Bauarbeiter – die Stadt, durch die die Kamera fliegt, ist hoch technisiert und wirkt trotz Sonnenschein kalt. Im Fokus des Trailers steht ein Krimineller (Aaron Paul), der erklärt, dass er mit der vermeintlich vollkommenen Welt nichts anfangen kann und auf der Suche nach „etwas echtem“ ist. Und genau diese Suche scheint ihn dann zu Dolores (Evan Rachel Wood) zu leiten, die mittlerweile ein ganz anderes Leben als noch in den ersten beiden Seasons führt...

    Wann genau die neuen Folgen der dritten „Westworld“-Staffel laufen werden, hat HBO noch nicht verkündet. Bis 2020 müssen wir uns aber definitiv noch gedulden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Falko Christian
      Brauchen sie gar nicht, denn so schlecht war das GoT Finale nämlich nicht. Auch nicht so got, wie es hätte sein können, aber da haten gerade in ist, versucht man jeden kleinen mini Punkt zu finden und zum Desaster aufzupumpen@topic gefällt mir, dass der Trailer einen anderen Blickwinkel einnimmt. Bin gespannt wo es hin geht. Die erste Staffel fand ich klasse, die 2. war noch gut, aber kam meiner Meinung nach an die erste nicht mal annähernd ran. Freue mich auf die 3.!
    • Zup
      Die Serie hat uns bereits im Verlauf der ersten Staffel verloren. Es fing alles sehr vielversprechend an, wurde dann aber viel zu schwurbelig.
    • Doomsman
      Das sieht wie eine andere Serie aus, was zu erwarten war, weil das es das erstemal ist, das wir etwas richtiges zu Realworld sehen. Soll Aaron Paul eine neue Hauptfigur werden? Ich bin etwas überrascht ihn zu sehen und fast nur ihn.Ich bin froh, das sie trotzdem ihre ganzen Spiegelungen nicht vergessen haben. (Dolores zieht jemanden hinter sich her, wie der Mann in Schwarz der sie in der ersten Folge hinter sich herzieht.)Ich bin schon sehr gehypt auf die Staffel :DP.S.: Irgendwie habe mich auch das gefühl, das HBO vom schlechten GoT Finale ablenken will...
    • lex s
      Immer gern. Und nebenbei, wo fliegen denn da Autos? Da ist ein Fluggerät im Dronenstyle, was man landen sieht, aber alle Autos die man im Hintergrund sehen kann, auch das spacige Bike, haben Räder und fahren auf dem Boden!? Beste Grüße back!
    • Hans H.
      Also ich fand die erste Staffel schon eher enttäuschend. Kann mit der Thematik nicht viel anfangen. An die zweite habe ich mich erst garnicht rangetraut.
    • flic6
      Das sieht richtig gut aus, gefällt mir! Ziemlich überraschender Trailer, den ich so nicht erwartet hätte aber das ist gut so. Westworld ist für mich eine der Serien die zu gut sind um gecancelt zu werden, die aber in Staffel 2 nicht mehr gut genug war um sich so weiter zu behaupten. Ein Umschwung musste her und genau das scheint passiert zu sein, auch wenn dieser Trailer nur wenig zeigt und man daraus nicht gleich alles ableiten kann, er zeigt aber genug um sagen zu können, dass sich viel verändern wird und endlich sehen wir etwas mehr von der ''wirklichen'' Welt! Auch mal schön Aaron Paul außerhalb von Breaking Bad zu sehen, der Typ ist nen klasse Schauspieler finde ich, ich mag ihn wirklich gerne und freue mich auf die dritte Staffel!
    • Kurt_Sloane
      Sieht interessant aus und ich mag Aaron Paul. ist die Story den so verbunden wie die beiden ersten Staffeln?
    • Tobias Tißen
      Ja, selbstverständlich heißt es vollkommenen. Vielen Dank für den Hinweis, habe den Tippfehler korrigiert, wird gleich sichtbar sein.Beste Grüße!
    • lex s
      mit der vermeintlich vollkommenden Welt? Heißt das nicht mit der vermeintlich vollkommenen Welt?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Rampensau
    2
    Rampensau
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    V-Wars
    4
    V-Wars
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Horror, Fantasy
    Erstaustrahlung
    5. Dezember 2019 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Robert Downey Jr. spielt doch noch mal Iron Man – aber anders als gedacht!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 15. November 2019
    Robert Downey Jr. spielt doch noch mal Iron Man – aber anders als gedacht!
    Geburt eines Grusel-Babys: Neuer Trailer zu M. Night Shyamalans "Servant"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 15. November 2019
    Geburt eines Grusel-Babys: Neuer Trailer zu M. Night Shyamalans "Servant"
    Neue Sci-Fi-Serie der "Westworld"-Macher: Die Vorlage stammt von einem absoluten Kult-Autor!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 15. November 2019
    Neue Sci-Fi-Serie der "Westworld"-Macher: Die Vorlage stammt von einem absoluten Kult-Autor!
    Hawkeye der langweiligste Avenger? Die ersten Bilder zur Disney+-Serie versprechen das Gegenteil
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 14. November 2019
    Hawkeye der langweiligste Avenger? Die ersten Bilder zur Disney+-Serie versprechen das Gegenteil
    Marvel vs. DC: Die "Avengers: Endgame"-Regisseure widmen sich den zwei größten Comic-Giganten
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 13. November 2019
    Marvel vs. DC: Die "Avengers: Endgame"-Regisseure widmen sich den zwei größten Comic-Giganten
    Das größte Marvel-Experiment überhaupt: Wie passt das Sitcom-Konzept von "WandaVision" ins MCU?
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 13. November 2019
    Das größte Marvel-Experiment überhaupt: Wie passt das Sitcom-Konzept von "WandaVision" ins MCU?
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Carl Weathers, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    The Witcher
    2
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    See - Reich der Blinden
    3
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    4
    Mit Erdoğan Atalay, Daniel Roesner, Katja Woywood
    Komödie, Drama
    Top-Serien
    Back to Top