Mein Konto
    CCXP-COLOGNE-Hammer kurz nach "Game Of Thrones"-Finale: Nikolaj Coster-Waldau kommt nach Köln

    Nachdem für die Comic Con Experience, kurz CCXP, bereits „Shazam!“-Darsteller Zachary Levi angekündigt wurde, wartet die Veranstaltung mit „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau kurz nach Serienende mit einem weiteren Höhepunkt auf.

    HBO / CCXP COLOGNE

    Ende Juni steigt bereits die große ComicCon Experience-Party in Köln und nach spektakulären Star-Ankündigungen wie „Shazam!-“Darsteller Zachary Levi und Mark Pellegrino aus „Supernatural“ folgt mit Nikolaj Coster-Waldau, bekannt als Jaime Lannister aus „Game Of Thrones“, nun ein weiterer Kracher.

    Die Stars aus „Game Of Thrones“ waren während der Werbetouren für die Serie stets zur Verschwiegenheit verpflichtet, niemand durfte vorher etwas über die Handlung oder gar das Finale der Serie erfahren. Doch dieses Schweigen hat nach dem Ende der Fantasy-Serie mit der finalen Folge der 8. Staffel nun ein Ende. Auf der CCXP COLOGNE gehören die Fans zu den Ersten, die exklusiv auf der Messe in Köln die Nikolaj Coster-Waldau über seine Meinung zum Ende von „GoT“ befragen können. Am Samstag, den 29. und Sonntag, den 30. Juni 2019 ist Nikolaj Coster-Waldau auf dem Festival vor Ort und ihr könnt mit ihm Fotos machen und Autogramme abstauben. Sein Panel findet am Sonntag statt. Die Tickets für seine sowie die Autogramm- und Fotosessions der weiteren Stars auf der CCXP COLOGNE sind ab heute verfügbar! Eine Übersicht aller Daten, Zeiten und Preise findet ihr hier

    Der dänische Schauspieler begann seine Karriere in seiner Heimat 1994 mit der Hauptrolle in Ole BornedalsNightwatch - Nachtwache“, ehe er dann 2001 mit „Black Hawk Down“ seinen großen Durchbruch in den Vereinigten Staaten feierte. Danach ging alles ganz schnell. Es folgten Filme wie Andy MuschiettisMama“ an der Seite von Jessica Chastain, „Oblivion“ mit Tom Cruise und „Gods Of Egypt“ zusammen mit Gerard Butler. Von 2011 bis 2019 war Nikolaj Coster-Waldau mit „Game Of Thrones“ nach den Romanen von George R. R. Martin gut beschäftigt und gewann für seine Rolle als Jaime Lannister Preise wie den Primetime Emmy Award, den Screen Actors Guild Award und den Critics' Choice Television Award.

    Das erwartet euch auf der CCXP COLOGNE

    Die größte ComicCon der Welt, die dieses Jahr von São Paulo auch nach Köln wandert, findet vom 27. bis 30. Juni 2019 auf dem Gelände der Kölnmesse statt. Neben den großen Stars aus Hollywood erwarten uns eine Menge kreativer Cosplayer, Comic-Künstler und viele Fangruppen von „Der Herr der Ringe“ oder „Star Wars“. Für Potterheads gibt es mit Hagrids Hütte ein weiteres Schmankerl auf dem größten Popkultur-Festival der Welt. Wenn ihr es dagegen etwas ruhiger mögt, wandert doch einfach bei mittelalterlichen Klängen über den Mittelaltermarkt, bestaunt Rüstungen Kettenhemden, ehe ihr euch einen kühlen Krug Met gönnt. 

    Für alle, die sich das und mehr nicht entgehen lassen wollen, empfiehlt sich ein Klick auf den folgenden Link, nur dann könnt ihr eine der Ersten sein, die in den Genuss von exklusiven Trailern und Produktionsinformationen zu kommenden, heiß erwarteten Filmen kommen.

    Sichert euch jetzt euer Ticket für die erste CCXP COLOGNE!

    Tageskarten sind bereits ab 30€ zu haben, wer keinen Tag verpassen will, ist mit 100 € für vier Tage dabei. Wer jedoch das ganz große Erlebnis auf der ComicCon Experience erleben will, sollte einen Blick auf die Epic- und Full-Experience-Tickets werfen.

    Dieser Trailer verschafft euch einen ersten Überblick über die ComicCon Experience:

     FILMSTARTS ist als Teil der Webedia GmbH offizieller Medienpartner der CCXP COLOGNE.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top