Mein Konto
    Nach "Friedhof der Kuscheltiere" kommt "Friedhof am Ende der Welt": Deutscher Trailer zum Horror-Abklatsch

    Eine Gruppe von Teenagern wagt ein gefährliches Experiment, um Kontakt zu den Toten aufzunehmen. Dem Sensenmann gefällt das gar nicht, also macht er mit seiner Katze Jagd auf die Teenies. Hier ist der deutsche Trailer zu „Friedhof am Ende der Welt“:

    Eine Gruppe von Teenagern versucht, durch eine Nahtoderfahrung Kontakt zu den Verstorbenen aufzunehmen. Obwohl ihr Experiment gelingt und sie ihren Liebsten im Jenseits begegnen, erregen sie damit auch die Aufmerksamkeit des Sensenmannes. Dem gefällt es nämlich gar nicht, wenn jemand den Tod betrügt. Im deutschen Trailer zu „Friedhof am Ende der Welt“ sucht er die Teenager daher mit seiner unheimlichen Nacktkatze einer nach dem anderen heim.

    Rebecca Matthews („Mother Krampus“) inszenierte „Friedhof am Ende der Welt“. Vor der Kamera standen unter anderem Rita Siddiqui („Scarecrow Vs. Vikings“), Andrew Hollingworth („Suicide Club“), Claire-Maria Fox („Bride of Scarecrow“) und Heronimo Sehmi („Mummy Reborn“) sowie Mike Kelson („Cyborg Wives“).

    „Friedhof am Ende der Welt“, der auch unter dem Originaltitel „Pet Graveyard“ der Adaption von Stephen Kings Klassiker „Friedhof der Kuscheltiere“ („Pet Sematary“) zum Verwechseln ähnlich klingt, erscheint am 1. August 2019 auf DVD und Blu-ray.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top