Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Passion 2" kommt: So soll das "Fifty Shades For Teenies" besser werden
    Von Björn Becher — 20.05.2019 um 16:45
    facebook Tweet

    Die „After“-Reihe geht im Kino weiter. Wie Autorin Anna Todd ankündigte, wird auch der zweite Teil ihrer Buchreihe „After Truth“ verfilmt. Und sie selbst mischt mit…

    Constantin Film Verleih

    Zuerst kündigte es Bestsellerautorin Anna Todd selbst an, mittlerweile gibt es auch eine offizielle Bekanntgabe der Filmemacher: After Passion 2“ kommt! Todd enthüllte via Instagram, dass sie gemeinsam mit Newcomer-Autor Mario Celaya das Drehbuch zur Verfilmung ihres Romans „After We Collided“ (deutscher Titel: „After Truth“) geschrieben hat, was viele Fans erfreuen dürfte. Schließlich wurde der erste Teil teilweise kritisiert – vor allem weil er gegenüber der Buchvorlage gerade in Sachen Sex ziemlich entschärft wurde. Vielleicht hat Todd dafür gesorgt, dass sich dies im Sequel ändert und es etwas schärfer zur Sache geht.

    Vor allem die deutschen Kinofans haben übrigens sehr großen Anteil daran, dass es überhaupt weitergeht. Dass „After Passion“ mit 64 Millionen Dollar Einnahmen bei einem Budget von 14 Millionen Dollar von dem Branchenmagazin Variety als „Independent-Film mit dem höchsten Einspielergebnis des Jahres“ bezeichnet wird, liegt nämlich zu einem beträchtlichen Teil an den Kinobesuchen hierzulande. Fast eine Million Besucher machen „After Passion“ zum aktuell siebterfolgreichsten deutschen Kinostart 2019. Nur in Frankreich wurde zudem laut Boxofficemojo mehr Geld durch „After Passion“ in die Kassen gespült als in Deutschland.

    Wir haben uns bereits zum Start des ersten Films übrigens ein paar Gedanken gemacht, wie es in „After Passion 2“ weitergehen dürfte:

    "After Passion 2": So dramatisch könnte es weitergehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Shibori
      Nur in Frankreich wurde zudem, laut Boxofficemojo, mehr Geld durch „After Passion“ in die Kassen gespült ALS in Deutschland.
    • Multidax
      Die After - Reihe geht weiter ...Feuer frei für hemmungsloses assoziieren 😅
    • Fa B
      So soll das Fifty Shades For Teenies besser werdenSchwarzbild ohne Ton.
    • Sentenza93
      Und wirklich gute Sachen vergammeln in der Schublade...Traurig.
    • André McFly
      nobody cares
    Kommentare anzeigen
    Back to Top