Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Diese Set-Bilder bringen euch garantiert zum Schmunzeln!

    Nach allem, was man weiß, herrschte am „Avengers 4“-Set striktes Kamera-Verbot, um Leaks zu vermeiden. Doch glücklicherweise haben sich die Stars nicht immer an diese Regel gehalten. Sonst wäre der Welt nämlich folgende spaßige Aufnahmen entgangen:

    Disney

    Nicht nur Chris Pratt filmte bei einer kurzen Drehpause heimlich das Staraufgebot des „Avengers: Endgame“-Sets mit, auch Marvel-Helden wie Elizabeth OlsenChris Evans und Robert Downey Jr. brachen frecherweise die Regeln. Zum Glück! Denn anderenfalls wüssten Marvel-Fans nie, wie lustig und vor allem musikalisch es am Set zuging. Dabei fällt vor allem Thor-Darsteller Chris Hemsworth mit seinen interessanten Tanzkünsten und Kommentaren als Spaßvogel immer wieder auf. Seht selbst:

    Live-Band am Mittagstisch

    Musikalisch ging es auch zu, als „Iron Man“, der 2008 in den Kinos erschien, seinen elften Geburtstag feierte und mit einem Ständchen der Stars um unter anderem Chris Pratt, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Paul Rudd, Chris Evans und Chadwick Boseman besungen wurde:

    Viel Spaß in den Drehpausen

    Im folgenden Video macht Chris Evans Witze darüber, dass er live twittert…

    … und zeigt in einem zweiten Part, wie Chris Hemsworth herumalbert (und versucht zu strippen?!):

    Hier erinntert Chris Hemsworth die filmende Elizabeth Olsen daran, dass keine Kameras am Set erlaubt sind:

    Robert Downey Jr. macht einen auf anstrengender Schauspieler: „Keine Notizen! Jeder, der Cut sagen will, sagt es in mein Gesicht, damit ich euch sehen kann."

    Zoe Saldana singt fröhlich und fragt sich: „Kann Gamora spanisch sprechen?“

    Mark Ruffalo und Chris Evans posieren mit interessanten Looks für die Kamera…

    …und Chris Pratt und Karen Gillan zeigen sich ihren Fans als Star-Lord und Nebula…

    …während Jeremy Renner mit einem gelangweilt genervten Blick in der Gegend rumsteht…

    …und Chris Hemsworth wohl ganz friedlich ein Nickerchen hält…

    Verwandlung in die Helden

    Zoe Saldana teilt mit ihren Fans, wie sie von ihrem Gamora-Look befreit wird (oder etwa wie sie zu Gamora wird?) und Chris Evans zeigt sich als die fast fertig gealterte Version von Captain America:

    Szenen-Dreh: Tony Stark und Peter Parker vereint

    Und hier seht ihr einmal den Dreh einer höchst emotionalen Szene mit Robert Downey Jr. und Tom Holland:

    „Avengers: Endgame“ läuft derzeit deutschlandweit im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top