Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame": Diese Set-Bilder bringen euch garantiert zum Schmunzeln!
    Von Regina Singer — 21.05.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Nach allem, was man weiß, herrschte am „Avengers 4“-Set striktes Kamera-Verbot, um Leaks zu vermeiden. Doch glücklicherweise haben sich die Stars nicht immer an diese Regel gehalten. Sonst wäre der Welt nämlich folgende spaßige Aufnahmen entgangen:

    Disney

    Nicht nur Chris Pratt filmte bei einer kurzen Drehpause heimlich das Staraufgebot des „Avengers: Endgame“-Sets mit, auch Marvel-Helden wie Elizabeth OlsenChris Evans und Robert Downey Jr. brachen frecherweise die Regeln. Zum Glück! Denn anderenfalls wüssten Marvel-Fans nie, wie lustig und vor allem musikalisch es am Set zuging. Dabei fällt vor allem Thor-Darsteller Chris Hemsworth mit seinen interessanten Tanzkünsten und Kommentaren als Spaßvogel immer wieder auf. Seht selbst:

    Live-Band am Mittagstisch

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    From a @robertdowneyjr hosted lunch where scarjo was NOT in attendance @therussobrothers @avengers @avengersendgamemovie @marvel @prattprattpratt @markruffalo @chrishemsworth @doncheadle #toomanypeopletotag #downeylunch #🏹 #avengers #endgame

    Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am

    Musikalisch ging es auch zu, als „Iron Man“, der 2008 in den Kinos erschien, seinen elften Geburtstag feierte und mit einem Ständchen der Stars um unter anderem Chris Pratt, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Paul Rudd, Chris Evans und Chadwick Boseman besungen wurde:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    #Happy 11th #Birthday to the 1st #IronMan film, released on this day in 2008... #TeamStark #thankyou (🎥 @jimmy_rich )

    Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

    Viel Spaß in den Drehpausen

    Im folgenden Video macht Chris Evans Witze darüber, dass er live twittert…

    … und zeigt in einem zweiten Part, wie Chris Hemsworth herumalbert (und versucht zu strippen?!):

    Hier erinntert Chris Hemsworth die filmende Elizabeth Olsen daran, dass keine Kameras am Set erlaubt sind:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Couldn’t be more proud to be apart of @marvelstudios ! The last five years have been the greatest journey. So proud of #avengersendgame ! Thank you everyone for the support !

    Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Olsen (@elizabetholsenofficial) am

    Robert Downey Jr. macht einen auf anstrengender Schauspieler: „Keine Notizen! Jeder, der Cut sagen will, sagt es in mein Gesicht, damit ich euch sehen kann."

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    😏 #sassy #saturday @avengers #bts #TeamStark #thankyou (🎥 @jimmy_rich )

    Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

    Zoe Saldana singt fröhlich und fragt sich: „Kann Gamora spanisch sprechen?“

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    What! Espanol…GAMORA?!? #avengersendgame @marvelstudios @avengers

    Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana) am

    Mark Ruffalo und Chris Evans posieren mit interessanten Looks für die Kamera…

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    I really think this look worked for us. Right, @chrishemsworth? #BehindTheScenes #AvengersEndgame

    Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo (@markruffalo) am

    …und Chris Pratt und Karen Gillan zeigen sich ihren Fans als Star-Lord und Nebula…

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Just really can’t believe how well @Avengers is doing. And how good it is. I’m floored by all of it. I did the math... at about $12 per ticket, and a $1.2Billion 🤭 opening that’s ONE HUNDRED MILLION PEOPLE who watched the movie in one weekend. I think.

    Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

    …während Jeremy Renner mit einem gelangweilt genervten Blick in der Gegend rumsteht…

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Yup... it’s Wednesday... #avengersendgame #endgame #mocap

    Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am

    …und Chris Hemsworth wohl ganz friedlich ein Nickerchen hält…

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Weekend relaxation mode, feat. @ChrisHemsworth. #AvengersEndgame

    Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo (@markruffalo) am

    Verwandlung in die Helden

    Zoe Saldana teilt mit ihren Fans, wie sie von ihrem Gamora-Look befreit wird (oder etwa wie sie zu Gamora wird?) und Chris Evans zeigt sich als die fast fertig gealterte Version von Captain America:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    “In crowd” OR “Out” ??? #endgame @marvelstudios @avengers #repost #terrybaliel

    Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana) am

    Szenen-Dreh: Tony Stark und Peter Parker vereint

    Und hier seht ihr einmal den Dreh einer höchst emotionalen Szene mit Robert Downey Jr. und Tom Holland:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Stark and Parker reunited... #Spidey senses tell me a few of you were hoping for this moment... @avengers @tomholland2013 #peterparker #spiderman #bts #throwback (🎥 @jimmy_rich ) #TeamStark #thankyou It’s #movie magic baby...

    Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

    „Avengers: Endgame“ läuft derzeit deutschlandweit im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jogi Bähr
      wenn man sich diese outtakes ansieht vergeht einem die Illusion des Filmes, ist zwar ganz lustig und natürlich weis man das sie die scenen hinter einer blauen wand gedreht haben,trotzdem ist der Film wenn man des ansieht dann nicht mehr anschaubar.
    • Sentenza93
      Für mich wäre Hill eher aktuell, sollten sie mit einer jüngeren Variante um die Ecke kommen, der perfekte Pinguin für The Batman.Wobei, wenn es zeitig möglich ist, gern auch beides.
    • Deliah C. Darhk
      Soweit ich mich erinnere, begannen deine Probleme hier damit, dass Du darauf bestanden hast, deinen Spott über Andere beibehalten zu wollen.Ich entsinne mich noch gut, dass Du mir mitteiltest, damit weitermachen zu wollen, selbst wenn Du dann irgendwann als Letzter hier 'das Licht ausmachen' würdest.So wie ich das sehe sind das jetzt die Geister, die Du selbst sehr laut gerufen hast.Statt dich darüber zu beschweren solltest Du vielleicht mal etwas Reue und Demut an den Tag legen.Vorher wirst Du dein sehr fahrlässig selbst verschuldetes Imageproblem wohl nicht mehr los.Es stellt keine Schwäche dar, so einen Rat auch mal anzunehmen.
    • Deliah C. Darhk
      Ja, durchaus.Jonah Hill könnte ich mir auch gut als Blog vorstellen.In 'War Dogs' hat er genau die richtige ignorante Fiesheit gezeigt, die man für diese Figur braucht. Optisch geht er auch in die richtige Richtung.Würde ihn gerne mal in der Rolle sehen.
    • Klaus S aus S
      Macht auch deutlich mehr Spaß solche Starvideos zu kommentieren als sich von wildfremden Leuten aufgrund seiner Leidenschaften in Kommentarspalten verhöhnen oder beleidigen zu lassen.Ist ja auch nicht so das du es mit solchen Kommentaren drauf anlegst oder ? ;-)Du kannst einfach keinen Kommi ohne zynische Bemerkung von dir geben also beschwer dich nicht
    • FilmFan
      Einer der Gründe warum ich überhaupt Internet habe. Den (meinen) Stars nahe zu sein. Vor vielen Jahren wären solche Setvideos nur ein unerfüllter Traum gewesen. Die einzigen Infos zu Projekten bezog man mal aus irgendwelchen Randnotizen in diversen Zeitschriften. Heute lassen die Stars ihre Fans teilhaben.Macht auch deutlich mehr Spaß solche Starvideos zu kommentieren als sich von wildfremden Leuten aufgrund seiner Leidenschaften in Kommentarspalten verhöhnen oder beleidigen zu lassen.Auf jeden Fall schöne Videos die die Stars da gemacht haben. Einigen folge ich auch bei Instagramm.
    • Sentenza93
      Er das Aussehen, die Statur, ein passendes Alter, die schauspielerischen Fähigkeiten...Ich fände ihn perfekt.
    • Deliah C. Darhk
      Ähnelt vom äusseren Typ her Fassbender etwas finde ich.Aber ja, kann ich mir durchaus vorstellen.
    • Sentenza93
      Bei den X-Men im MCU habe ich bisher nur einen Castingwunsch: Iain Glen als Magneto.
    • Deliah C. Darhk
      Chris Evan könnte so 'halbalt' auch einen klasse Professor Xavier abgeben.Ich bin fast schon geneigt mir genau das für die Eingliederung der X-Men im MCU zu wünschen.
    • Sentenza93
      War das Geburtstagsständchen nicht für Josh Brolin? Meine ich mal online gelesen zu haben.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top