Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im deutschen Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
    Von Björn Becher — 21.05.2019 um 17:18
    facebook Tweet

    Nachdem ein erster Trailer zu Quentin Tarantinos „Once Upon A Time In… Hollywood“ uns einen Eindruck von der Stimmung gab, gibt es nun mit der neuen Vorschau auch ein wenig mehr zur Story…

    Wie war es denn damals in Hollywood? Wie sich zumindest Quentin Tarantino vorstellt, was in den 1960er Jahren in Tinseltown so getrieben wurde, sehen wir nun in „Once Upon A Time In… Hollywood“.

    Dort träumt Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) vom großen Durchbruch. Ja, er war schon der Star einer eigenen Serie und hat ein paar Italo-Western gedreht, doch er will endlich in einer richtigen Hollywood-Produktion durchstarten – wie auch sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Während sie diesem Traum nachjagen, treffen sie auf ihrem Weg durch Hollywood auf allerlei berühmte Figuren – allen voran Schauspielerin und Sexsymbol Sharon Tate (Margot Robbie).

    „Once Upon A Time In... Hollywood“ kommt am 15. August 2019 in die Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top