Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im deutschen Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
    Von Björn Becher — 21.05.2019 um 17:18
    facebook Tweet

    Nachdem ein erster Trailer zu Quentin Tarantinos „Once Upon A Time In… Hollywood“ uns einen Eindruck von der Stimmung gab, gibt es nun mit der neuen Vorschau auch ein wenig mehr zur Story…

    Wie war es denn damals in Hollywood? Wie sich zumindest Quentin Tarantino vorstellt, was in den 1960er Jahren in Tinseltown so getrieben wurde, sehen wir nun in „Once Upon A Time In… Hollywood“.

    Dort träumt Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) vom großen Durchbruch. Ja, er war schon der Star einer eigenen Serie und hat ein paar Italo-Western gedreht, doch er will endlich in einer richtigen Hollywood-Produktion durchstarten – wie auch sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Während sie diesem Traum nachjagen, treffen sie auf ihrem Weg durch Hollywood auf allerlei berühmte Figuren – allen voran Schauspielerin und Sexsymbol Sharon Tate (Margot Robbie).

    „Once Upon A Time In... Hollywood“ kommt am 15. August 2019 in die Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Schöner 60er Look, aber Tarantinos Filme werd ich wohl fast alle nie mögen.
    • Micox
      Scheiße sieht der Trailer langweilig aus.. Aber ich weiß auf Quentin ist Verlass..
    • Bruce Wayne
      Ich weiß einfach nicht, ob es nun unvorhersehbar sein sollte. Im Ersten Kill Bill Teil reißt Kiddo anderen Kämpfern ebenfalls das Auge raus. Deshalb war es für mich klar, dass es auch der Einäugigen passieren würde.
    • Mr. no oNe
      Ja leider...😕man sah es schon im ersten Trailer wenn er gegen Brad Pitt kämpft. Das sah albern aus bzw. Wurde auf albern gemacht.
    • Sentenza93
      Anhand der Kameraarbeit und der Musik? Glaube eher weniger.Was Tarantino mal machen sollte, ist nicht immer halt eben mit Musik und Kamera versuchen Spannung zu erzeugen, und dann etwas Unvorhersehbares zu tun, was dann leider doch vorhersehbar ist, sondern einfach mal tun. So wie z. B. DiCaprio's Tod in The Departed von Scorsese. Kein großes Build-up, keine großartige Musik, Tür geht auf...Boom.
    • Bruce Wayne
      Allerdings findet vorher doch bereits ein langer Kampf statt. Ich denke das mit dem Auge ist relativ vorhersehbar, und sollte es evtl. auch sein.
    • Sentenza93
      Schönes Beispiel für mich persönlich ist Kill Bill Vol. 2, wenn sich Thurman und Hannah gegenüber stehen. Die Musik, die Kamera etc. suggerieren einen langen Kampf. Und ich saß bei meiner ersten Sichtung da und dachte nur: Hundertpro, die reißt ihr das andere Auge raus. Hab den Gedanken noch nicht zu Ende geführt...Boom, Auge raus. Irgendwann lernt man wirklich wie jemand denkt. Und dann wird es vorhersehbar. Es soll unerwartet rüberkommen mit dem Auge, aber es ist offensichtlich.
    • Bruce Wayne
      2-3 Filme machen aber noch keinen wirklichen Stil aus. In den Anfangsjahren versucht jeder Regisseur möglichst klug und unvorhersehbar zu wirken.
    • Sentenza93
      Denke schon. Wenn man sich so seine Filme, gerade so die ersten zwei bis drei Stück, anschaut.
    • Cholerische Languste
      Bisher irgendwie nichtssagend, aber vielleicht kommt ja noch was? Der Cast ist natürlich genial.
    • Bruce Wayne
      Ich glaube nicht dass Tarantino jemals unvorhersehbar war/sein wollte.
    • Luthien's Ent
      Klar, is doch n Märchen.
    • Quentino
      Und Sharon Tate überlebt und bekommt ihr Kind mit Roman Polanski, der daraufhin niemals in einen Missbrauchsskandal verwickelt wird?
    • Sentenza93
      Das sind, neben Erklärung/Erklären, für mich die Unwörter des Jahres.
    • greekfreak
      Subverting Expectations!!
    • Luthien's Ent
      Ich vermute mal, Charles Manson wird in dieser Märchenversion Hollywoods am Ende so richtig fies ins Gras beißen :-)
    • Dennis Beck
      Ein echter Tarantino. Ein phänomenales Setting, coole Musik, ein großartiger Leo (wie immer) und der Rest des Casts halt. Als ich Luke Perry sah, musste ich schlucken. Die Trailer bisher wirken nur etwas harmlos auf mich. Ich hoffe, Quentin lässt ab und zu das Biest heraus. Wenn man schon Sharon Tate und die Manson-Morde in der Story hat, habe ich gewisse Erwartungen.
    • Sentenza93
      Bei Tarantino gilt für mich mittlerweile seit ein paar Jahren leider wirklich ein Spruch meines Großvaters (weiß leider nicht mehr, auf wen der den damals bezog, aber hier passt er auch): Willst Du immer unvorhersehbar sein, wird es irgendwann vorhersehbar.Das ist Tarantino in a Nutshell.
    • Cirby
      Ich seh schon, Bruce Lee wird sicher als kompletter Depp dargestellt ... oO
    • greekfreak
      Fussfetischismus und Pop-Kultur Referenzen,zu oskuren Filmen,alten TV-Serien oder SOngs,die keine Sau kennt,aber nach dem Film alle cool finden werden. ;-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Fantasy Island
      Fantasy Island

      von Jeff Wadlow

      mit Michael Peña, Maggie Q

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ruf der Wildnis
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    • Waves
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Der Spion von nebenan
    • Die Känguru-Chroniken
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top