Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebesgeschichte mit Superhelden: Das soll Netflix' nächster RomCom-Hit werden
    Von Regina Singer — 22.05.2019 um 10:37
    facebook Tweet

    Das Angebot von Netflix ist so vielseitig, dass wohl für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mit einer neuen Produktion will der Streaming-Riese Fans von Action- und Superheldenfilmen mit RomCom-Liebhabern vor dem TV vereinen.

    Netflix/Disney

    Vergangenes Jahr hat Netflix das Herz von vielen RomCom-Fans mit Filmen wie „The Kissing Booth“ und „To All The Boys I’ve Loved Before” höher schlagen lassen. Der Streaming-Riese ruht sich darauf aber keineswegs aus, sondern schoss dieses Jahr bereits Titel wie „The Last Summer“ oder „The Perfect Date“ nach. Und wie das Branchenmagazin Collider nun berichtet, erwartet uns demnächst eine weitere romantische Komödie bei Netflix: „Omega Girl Falls In Love“. Diese soll aber mehr sein als „nur“ eine Rom-Com und neben einer Liebesgeschichte auch ordentlich Action bieten. Denn in der Welt des Films sollen Superhelden existieren!

    Das Drehbuch hat Netflix wohl bereits erworben. Es stammt von Timothy Dowling, aus dessen Feder auch die Action-Romanze „Das gibt Ärger“ mit Reese Witherspoon, die romantische Komödie „Meine erfundene Frau“ sowie die Sci-Fi-Komödie „Pixels“ stammen.

    In „Omega Girl Falls In Love“ soll nach dem Erfolg der bisher eher niedrig budgetierten Netflix-RomComs laut Quellen von Collider übrigens deutlich mehr Geld investiert werden. Ob das jedoch bedeutet, dass auch größere Stars verpflichtet werden oder einfach nur Budget für Spezialeffekte draufgeht, was bei der Superhelden-Thematik nahe liegt, ist bisher noch unklar. Ebenfalls steht noch nicht fest, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und wann die RomCom mit Superhelden bei Netflix veröffentlicht werden soll.

    Netflix-Filme 2018: Sind sie wirklich so "schlecht" wie ihr Ruf?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Captain Schleckerhöschen
      Und wann hat netflix auch mal wieder was gutes im Programm? Man muss echt auf die Witcher Serie hoffen und wenn die nix is, dann wars das schon... netflix baut sehr stark ab die letzte Zeit.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    Legacy Of Lies Trailer
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Sunburned Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Matrix 4": So helfen die "John Wick"-Macher bei der Action
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Nach MCU-Casting-Coup: "Spider-Man"-Rückkehrer bestätigt Vertrag für Sequels – mit einem Haken
    NEWS - In Produktion
    Montag, 1. Juni 2020
    Nach MCU-Casting-Coup: "Spider-Man"-Rückkehrer bestätigt Vertrag für Sequels – mit einem Haken
    Hagrid und sogar Tom Riddle in "Phantastische Tierwesen 3"? Das ist dran an den "Harry Potter"-Gerüchten
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 31. Mai 2020
    Hagrid und sogar Tom Riddle in "Phantastische Tierwesen 3"? Das ist dran an den "Harry Potter"-Gerüchten
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top