Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
    Von Daniel Fabian — 23.05.2019 um 15:01
    facebook Tweet

    Das Warten hat ein Ende! Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sind nach über 25 Jahren im ersten Trailer zu „Terminator 6“ endlich wieder vereint. Außerdem mit dabei: Mackenzie Davis, Natalia Reyes und Gabriel Luna.

    Nachdem bereits das erste Poster zu „Terminator: Dark Fate“ veröffentlicht wurde, das alle noch einmal daran erinnert, dass Teil 6 eben nicht an Teil 5, sondern an James Camerons „Terminator 2“ anschließt, ist er nun wie versprochen da - der erste Trailer zu „Terminator 6“, in dem euch neben Arnold Schwarzenegger erstmals seit 1991 auch Linda Hamilton als Sarah Connor erwartet!

    Im Zentrum der Geschichte steht diesmal allerdings nicht sie, sondern die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), die in einem erbitterten Kampf ums Überleben Unterstützung von Sarah Connor und der geheimnisvollen Grace (Mackenzie Davis) bekommt. Und die ist auch bitter nötig, bekommt sie es doch nicht bloß mit dem altbekannten T-800 (Arnold Schwarzenegger), sondern auch mit einem neuen Terminator (Gabriel Luna) zu tun.

    „Terminator 6“ ist der erste Film seit „Terminator 2“, an dem nun auch wieder „Terminator“-Schöpfer James Cameron beteiligt ist. Wie auch schon bei „Alita: Battle Angel“ fungiert er allerdings bloß als Produzent, während er die Inszenierung an einen sorgfältig gewählten Filmemacher-Kollegen abgab. „Deadpool“-Regisseur Tim Miller übernahm die Inszenierung von „Terminator: Dark Fate“, den ihr ab dem 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos sehen könnt.

    Und hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Micox
      Bin gespannt..
    • LEERSTUHL
      Na ja, das hat aber ehrlich gesagt nichts mit dem Alter, sondern dem Lebenswandel zutun. Jahrzehnte langer Steroid-Konsum, hinterlässt eben seine Spuren. Wenn man dann noch meint, um cool zu wirken, Rauchen zu müssen...^^ Und im hohen Alter mit Wachstumshormonen zum Muskelaufbau anfängt, dann darf man sich über garnichts mehr wundern, sondern muß froh sein, dass man noch am Leben ist. ;-) Das Gleiche gilt für Sly - bis auf's Rauchen.
    • Mr. no oNe
      Das wäre wirklich mal was. Dramatische und mitreißende Action muss her. CGI ist ja ok, nur sollte das meiner Meinung nach nicht überhand nehmen.Ich bleibe trozdem gespannt, vllt ist der Trailer einfach Unglück geschnitten so wie Star Trek beyond. Der erste Trailer war eine reine Action Orgie.
    • Bruce Wayne
      Werden wir ja sehen.
    • Modell-101
      Ja, zumindest ging es in die Richtung.
    • Modell-101
      Du hast vollkommen Recht
    • Gravur51
      Oh wow dieser Effekt, ich werde heute noch nass wenn ich an den Effekt denke. Und dann wechselt er auch noch den GANG! ;)
    • WhiteNightFalcon
      Muss zugeben, als Arnie ein Video mit sich und Gabriel Luna beim Training zu Terminator veröffentlicht hat, dachte ich auch nur: Man Arnie langsam lässt du dich echt gehen. Die werden aber real betrachtet halt echt nicht jünger.
    • Ralf Maeder
      Das gleiche in grün. Und als dann noch Linda Hamilton auftauchte, konnte ich den Trailer nicht mehr weiterschauen. Ich oder der/die Terminator sind wohl zu alt.
    • Species8472
      Der Trailer ist einfach nur Schund :((((
    • LEERSTUHL
      Nee, das war etwas anderes, als Sly & Arnie im Krankenhaus lagen.Arnie hat gegenwärtig, nach dem Dreh, immer noch Tränensäcke und welke Haut - entweder die hatten es mit CGI retuschiert, oder in der Maske.
    • Deli1970
      Ich sehe T2 auch sehr ambivalent. Einerseits berechtigter Weise ein absoluter Klassiker des Action Kinos und zugleich auch der Beginn von James Camerons Abstieg ins kitschig/witzige angepasste Mainstream-Kino.
    • Hans H.
      Ja...wie jetzt....#confused 😫 lol
    • Hans H.
      lol
    • The Dark Future
      Der Cameron von heute ist nicht der aus den 80er und 90er! Leider, dem hat Genisys auch sehr angetan (leider...), entsprechendes sieht man ja auch im Trailer
    • The Dark Future
      Die können sogar Schwitzen :)
    • The Dark Future
      CGI, die Gegner, der Trailer.....das wird mich ganz und gar nicht an die ersten beiden Terminator Filme erinnern lassen, da fehlt einfach alles (bis auf die zwei Originalen!) Das sieht aus wie Genisys 2
    • Sentenza93
      Naja, um fair zu sein: T2 war in dem Sinne auch nur eine größere Kopie von Teil 1.Hatte ebenfalls teilweise absolut dümmlichen Humor (I need a vacation, da schäme ich mich jedes Mal fremd) und teilweise viel zu lang gezogene emotionale Szenen. Und die Entwicklung von Connor zu T3 macht schon Sinn. Je älter Du wirst, desto mehr realisierst Du ja manchmal erst Dinge aus der Kindheit.Nicht falsch verstehen, T2 ist der bessere Film im Vergleich zu Teil 3, aber Teil 3 finde ich absolut nicht schlecht. Und manche Sachen macht er tatsächlich besser als sein Vorgänger.Bestes Beispiel. Um mal auf die zu langen emotionalen Szenen einzugehen: Die Verabschiedung vom jeweiligen Terminator. In T2 wird diese Verabschiedung so dermaßen langgezogen und fast noch ins Lächerliche gezogen. Der Tränensatz von Arnie, dann noch der Daumen hoch am Schluss, das ist schon fast zu viel. In Teil 3 kriecht John unter diesem großen Stahltor durch und sagt einfach nur Danke. Allein mit diesem Danke drückt er mehr aus, als mit dem elendig langen Gejammer am Ende von Teil 2. Da steckt Erleichterung, Trauer um den Terminator und halt eben Dankbarkeit drin. Alles zusammen.Ich weiß, dass er nur ein Kind ist, sagte ich ja schon, aber selbst dafür war das zu viel.
    • josijosiah8 josijosiah8
      Das sieht nach einem Aufguss folgender Terminator-Teile aus:1, 2, 3, 4 und 5.Ich weiß gar nicht was ich erwartet hab, bin aber schwer ernüchtert.
    • Markus E
      Weil er in diesem Teil einem Mensch spielt. IMDB hat schon einen Anderen Schauspieler für den T800 gelistet
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    Orlando Bloom und Scott Eastwood gegen Hunderte Taliban: Trailer zu "The Outpost"
    NEWS - Videos
    Montag, 25. Mai 2020
    Orlando Bloom und Scott Eastwood gegen Hunderte Taliban: Trailer zu "The Outpost"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Tenet
    • Avatar 2
    • Gretel & Hänsel
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Fast & Furious 9
    • Black Widow
    • Jurassic World: Dominion
    • Wonder Woman 1984
    • Top Gun 2: Maverick
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top