Mein Konto
    Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!

    Das Warten hat ein Ende! Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sind nach über 25 Jahren im ersten Trailer zu „Terminator 6“ endlich wieder vereint. Außerdem mit dabei: Mackenzie Davis, Natalia Reyes und Gabriel Luna.

    Nachdem bereits das erste Poster zu „Terminator: Dark Fate“ veröffentlicht wurde, das alle noch einmal daran erinnert, dass Teil 6 eben nicht an Teil 5, sondern an James Camerons „Terminator 2“ anschließt, ist er nun wie versprochen da - der erste Trailer zu „Terminator 6“, in dem euch neben Arnold Schwarzenegger erstmals seit 1991 auch Linda Hamilton als Sarah Connor erwartet!

    Im Zentrum der Geschichte steht diesmal allerdings nicht sie, sondern die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), die in einem erbitterten Kampf ums Überleben Unterstützung von Sarah Connor und der geheimnisvollen Grace (Mackenzie Davis) bekommt. Und die ist auch bitter nötig, bekommt sie es doch nicht bloß mit dem altbekannten T-800 (Arnold Schwarzenegger), sondern auch mit einem neuen Terminator (Gabriel Luna) zu tun.

    „Terminator 6“ ist der erste Film seit „Terminator 2“, an dem nun auch wieder „Terminator“-Schöpfer James Cameron beteiligt ist. Wie auch schon bei „Alita: Battle Angel“ fungiert er allerdings bloß als Produzent, während er die Inszenierung an einen sorgfältig gewählten Filmemacher-Kollegen abgab. „Deadpool“-Regisseur Tim Miller übernahm die Inszenierung von „Terminator: Dark Fate“, den ihr ab dem 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos sehen könnt.

    Und hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top