Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nachschub für "Fack Ju Göhte"-Fans: Der erste Trailer zu "Abikalypse"
    Von Björn Becher — 22.05.2019 um 18:16
    facebook Tweet

    Vier Abiturienten versuchen die Partys aller Party zu schmeißen. Willkommen zur deutschen Komödie „Abikalypse“, zu der es nun den ersten Trailer gibt…

    Warner Bros.

    Musti (Reza Brojerdi), Hannah (Lea van Acken), Yannick (Jerry Hoffmann) und Tom (Lucas Reiber) stehen im Mittelpunkt der Komödie „Abikalypse“. Sie sind Außenseiter an der Schule. Doch nun, wo sie ihr Abitur haben, wollen die vier Freunde allen anderen beweisen, dass sie doch keine Loser sind und die krasseste Party des Jahres schmeißen. Doch die Organisation ist alles andere als einfach, vor allem wenn Hannah und Tom mittendrin noch ihre Gefühle füreinander entdecken und nun alle Welt von ihnen erwartet, dass die Feier auch wirklich der Oberkracher wird.

    Mit unter anderem dem als „Ploppi“ aus der „Fack Ju Göthe“-Reihe bekannten Lucas Reiber und der für ihre Rolle in „Das Tagebuch der Anne Frank“ mit dem Bayerischen Filmpreis als Beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichneten Lea van Acken (u. a. „Kreuzweg“, „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“) in den Hauptrollen kommt „Abikalypse“ am 25. Juli 2019 in die Kinos. „Bibi & Tina“-Fans dürfen sich übrigens auch noch auf einen Auftritt von Lisa-Marie Koroll freuen, die im ersten Trailer auch schon kurz zu sehen ist:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top