Mein Konto
    Neue Bilder zu "Game Of Thrones", Staffel 8: So habt ihr Jon, Bran & Co. noch nie gesehen!

    Viele Fans blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Finale von „Game Of Thrones“ zurück: Schön war die Zeit, nun ist es aber vorbei. Entertainment Weekly hat nun noch einmal tolle Bilder und Cover zur 8. Staffel veröffentlicht.

    HBO

    Dass die Schauspieler und die Crew bei den Dreharbeiten von „Game Of Thrones“ viel Spaß hatten, wurde immer wieder durch Bilder vom Set deutlich, die in all den Jahren an die Öffentlichkeit gelangten. Unter andere geisterte in den vergangenen Tagen ein Setfoto durchs Netz, auf dem Isaac Hempstead-Wright grinsend zeigt, was er unter dem Pelz trägt, mit dem Bran normalerweise seine Beine bedeckt: nämlich gar nichts. Derweil chillt Arya-Darstellerin Maisie Williams mit Sonnenbrille und Sophie Turner (Sansa) gönnt sich eine E-Zigarette. Dieses Bild hat auch Entertainment Weekly auf Instagram geteilt:

    Darüber hinaus hat EW nun aber auch eine ganze Reihe exklusiver Bilder von den Dreharbeiten der achten und finalen „Game Of Thrones“-Staffel veröffentlicht. Einige sind Set-Bilder, auf anderen posieren die Stars in ihren detailreichen Kostümen. Und das beste ist wohl das der versammelten Stark-Gang: Jon Snow (Kit Harington), Sansa, Bran und Arya so, wie ihr sie noch nie gesehen habt:

    Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die meisten Bilder nicht auf unserer Seite zeigen, aber einige davon hat EW in den sozialen Medien veröffentlicht und ihr könnt euch die Posts bei uns ansehen. Alle weiteren Bilder findet ihr auf der Seite von Entertainment Weekly.

    Neben der Bildergalerie, die im neuen Heft abgedruckt sein wird, gibt es auch zwei Cover – die neueste Ausgabe kann man dann mit dem Titelbild seiner Wahl kaufen. Auch diese Bilder können wir euch zeigen:

    Helen Sloan/HBO via Entertainment Weekly
    Marc Hom for EW (via Entertainment Weekly)

    Wer noch mehr Bilder von den Dreharbeiten sehen will, bekommt am kommenden Montag, den 27. Mai 2019 die Gelegenheit dazu. Denn obwohl die achte Staffel von „Game Of Thrones“ vorbei ist, hat Sky eine Woche nach dem Finale ein weiteres Schmankerl für euch: In der Nacht von Sonntag auf Montag wird die HBO-Dokumentation „Game Of Thrones: The Last Watch“ über die Dreharbeiten der letzten sechs Episoden auf Sky Ticket, Sky Q und Sky Go gezeigt. Am Montagabend um 20.15 Uhr sendet dann auch Sky Atlantic die Doku. Hier ist der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top