Mein Konto
    Gewaltvideos als Geschäftsmodell: Deutscher Trailer zum Found-Footage-Horror "#SCREAMERS"

    Zwei Geschäftspartner verdienen durch brutale Horrorvideos Unmengen an Geld – doch dann werden sie selbst zu Darstellern in einem solchen. Hier ist der deutsche Trailer zum Found-Footage-Film „#SCREAMERS“:

    Tom (Tom Malloy) und Chris (Chris Grabow) sind reich geworden, indem sie auf ihre Website echte Horror-Clips gestellt haben, die daraufhin von Millionen von Menschen abgerufen wurden. Und mittlerweile wissen die beiden auch ganz genau, was ihre Fans sehen wollen: Je verstörender ein Video ist, desto besser. Und so blinken auch schon die Dollarzeichen in ihren Augen, als ihnen eines Tages ein ganz besonders heftiges Video zugeschickt wird, das natürlich sofort viral geht. Tom und Chris begeben sich daraufhin auf die Suche nach dem Urheber, denn sie wollen unbedingt mehr von dem gewinnbringenden Material. Doch das hätten sie lieber nicht getan – denn schon bald finden sie sich selbst als Darsteller in einem verstörenden Gewaltvideo wieder…

    #SCREAMERS“ entstand bereits 2016, hierzulande erscheint er jedoch erst in diesem Jahr. Ab dem 1. August 2019 könnt ihr den kostengünstig produzierten Found-Footage-Horror auf Blu-ray und DVD erstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top