Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Statt Dwayne Johnson: Dieser "Shazam!"-Star würde gerne Black Adam spielen
Von Regina Singer — 24.05.2019 um 14:15
facebook Tweet

Zachary Levi spielt für DC zwar schon Shazam, würde aber gerne in einen weiteren Heldenanzug schlüpfen: Den von Antiheld Black Adam, der demnächst einen Solofilm bekommt, aber eigentlich schon von Dwayne Johnson verkörpert wird...

Paramount Pictures France/DC Comics/Warner Bros. GmbH

Falls sich Dwayne Johnson („Fast & Furious“), aus welchem Grund auch immer, dagegen entscheiden sollte, bei „Black Adam“ als der titelgebende Bösewicht und Antiheld aufzutreten, würde sich Zachary Levi als erster als Ersatzmann melden, wie er vergangenes Wochenende auf der MegaCon in Orlando auf die Frage eines Fans verriet (via ComicBook):

Für eine Minute dachte ich, dass wenn The Rock jemals sagen würde ‚Wisst ihr was? Ich bin zu beschäftigt und ich werde Black Adam nicht spielen‘, [lacht] dann würde ich sagen ‚Wisst ihr was ich  machen könnte? ... Sie sind ja eigentlich sowieso Zwillinge, nur in verschiedenen Outfits.‘ Das könnte ziemlich cool werden. Denn so könnte ich die wirklich dunkle Version meines Selbst spielen.

Dwayne Johnson gibt Black Adam sicher nicht auf

Ursprünglich sollte Dwayne Johnson als Black Adam bereits in „Shazam!“ auftreten, DC entschied sich aber letztlich dafür, den Antihelden in einem Soloabenteuer einzuführen. Und die Dreharbeiten zum Film sollen im Frühling 2020 starten, wie Johnson in einem über vier Minuten langen Video selbst bekanntgibt. Darin schwärmt er auch für seine künftige Rolle:

Black Adam ist ein Antiheld oder Bösewicht, den ich unbedingt spielen möchte. Ich arbeite seit zehn Jahren daran, es ist ein Teil meiner DNS.

Das hört sich ganz danach an, als würde Johnson seine Rolle sicherlich nicht (so leicht) abgeben und als müsste Levi die „dunkle Version seines Selbst“ auf eine andere Weise erkunden. Johnson-Fans können also aufatmen: Es ist eher unwahrscheinlich, dass Levis Wunsch nachgegeben wird. Alles bleibt (höchstwahrscheinlich) wie es ist.

Fest steht aber, dass Levi als Shazam in Zukunft noch auf seinen Feind Black Adam stoßen wird. In unserem Interview zum Kinostart von „Shazam!“ im April 2019 verriet uns der Schauspieler zumindest, wie er sich einen Showdown zwischen den beiden vorstellt:

Unser Interview mit Zachary Levi

Außerdem befindet sich die Fortsetzung zum DC-Blockbuster „Shazam!" mittlerweile in Arbeit. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht, wie es im „Shazam 2“ weitergehen könnte:

So könnte es in "Shazam 2" weitergehen

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Scary Stories To Tell In The Dark Trailer DF
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Pets 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Nicht "Avengers 4": Quentin Tarantino verrät seinen Lieblings-Marvel-Film
NEWS - Stars
Dienstag, 11. Juni 2019
Nicht "Avengers 4": Quentin Tarantino verrät seinen Lieblings-Marvel-Film
Nach "Avengers 4": Warum Chris Hemsworth‘ Schauspiel-Pause "Guardians 3" nicht beeinflussen wird
NEWS - Stars
Montag, 10. Juni 2019
Nach "Avengers 4": Warum Chris Hemsworth‘ Schauspiel-Pause "Guardians 3" nicht beeinflussen wird
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top