Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Avengers 4: Endgame": Marvel-Boss verhinderte die Beziehung von zwei Figuren
Von Felix Weyers — 25.05.2019 um 11:00
facebook Tweet

Am Ende von „Avengers 4: Endgame“ nimmt sich Steve Rogers seine wohlverdiente Auszeit und reist in der Zeit zurück zu Peggy Carter. Laut der Autoren sollte ursprünglich auch deren Nichte Sharon Carter in „Endgame“ und „Infinity War“ auftauchen.

Walt Disney Company

Noch bevor Steve Rogers (Chris Evans) zu Captain America wurde, traf er auf seine große Liebe Peggy Carter (Hayley Atwell). Doch aus dem versprochenen gemeinsamen Tanz sollte vorerst nichts werden, denn der Captain musste seinen Pflichten als Superheld nachkommen. Erst nachdem mit Thanos (Josh Brolin) in „Avengers 4: Endgame“ die größte Bedrohung des Universums besiegt werden konnte, überreicht Steve schließlich das Zepter in Form seines Schilds an seinen Nachfolger Sam Wilson (Anthony Mackie). Mit den Infinity-Steinen im Gepäck reist er durch die Zeit, um die mächtigen Artefakte an ihren Bestimmungsort zurückzubringen, ehe er sein Versprechen einlösen und mit Peggy ein normales Leben führen kann.

Die Mitgründerin von S.H.I.E.L.D. war aber nicht die einzige Frau im Leben von Steve. In „The First Avenger: Civil War“ trifft er auf Peggys Nichte Sharon Carter (Emily VanCamp), die von Nick Fury (Samuel L. Jackson) damit beauftragt wurde, Steve zu überwachen. Die beiden kommen sich im dritten Soloauftritt des ersten Avengers näher und sollten in früheren Entwürfen zu „Avengers 3: Infinity War“ und „Endgame“ sogar eine Beziehung führen. Wie die Autoren Stephen McFeely und Christopher Markus gegenüber Yahoo Entertainment verrieten, wurde diese Idee allerdings von Marvel-Boss Kevin Feige verworfen:

„Es gab einen Entwurf, in dem Steve mit Sharon Carter zusammenlebte. Es lief nicht besonders gut“, so McFeely. „Das ist so ein Moment, wo Kevin [Feige] reinkommt und sagt: ‚Was zur Hölle macht ihr da? Ihr wisst, ich liebe euch, aber ich kann euch auch feuern“, fügt Markus lachend hinzu. Letztlich war es wohl die richtige Entscheidung, die Beziehung zwischen Steve und Sharon nicht weiter auszubauen. Wie sonst hätte Steve ihr erklären sollen, dass er sein Leben dann doch lieber mit ihrer Tante aus der Vergangenheit verbringen möchte?

Sharon Carter in "Falcon und Winter Soldier“

Was Sharon von Steves Entscheidung hält, mit ihrer Tante „durchzubrennen“, erfahren wir womöglich im August 2020 in „Falcon und Winter Soldier“ auf Disney+, in der die ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin ebenfalls zu sehen sein wird. Auch der bereits aus „Civil War“ bekannte Bösewicht Baron Zemo (Daniel Brühl) wird in der sechs Episoden umfassenden Mini-Serie sein Comeback feiern.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Scary Stories To Tell In The Dark Trailer DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Der König der Löwen Trailer DF
Kroos Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"Die Agentin": Deutscher Trailer zum Spionage-Thriller mit Starbesetzung
NEWS - Videos
Dienstag, 25. Juni 2019
"Die Agentin": Deutscher Trailer zum Spionage-Thriller mit Starbesetzung
"Guardians Of The Galaxy 3": Wird Lady Gaga Rockets große Liebe?
NEWS - In Produktion
Dienstag, 25. Juni 2019
"Guardians Of The Galaxy 3": Wird Lady Gaga Rockets große Liebe?
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 20.06.2019
Drei Schritte zu dir
Drei Schritte zu dir
Von Justin Baldoni
Mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Moises Arias
Trailer
Brightburn: Son Of Darkness
Brightburn: Son Of Darkness
Von David Yarovesky
Mit Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn
Trailer
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Von Jonathan Levine
Mit Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.
Trailer
Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker
Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker
Von Yuzuru Tachikawa
Mit Kappei Yamaguchi, Torû Furuya, Minami Takayama
Trailer
Der Klavierspieler vom Gare du Nord
Der Klavierspieler vom Gare du Nord
Von Ludovic Bernard
Mit Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas
Trailer
Tolkien
Tolkien
Von Dome Karukoski
Mit Nicholas Hoult, Lily Collins, Colm Meaney
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top