Mein Konto
    Die weibliche Antwort auf "Die Drei ???": Erster Trailer zu "Die Drei !!!"

    Was Jungs können, können Mädchen schon lange. Das denken sich auch Franzi, Kim und Marie, die als „Die drei !!!“ ihren männlichen Fragezeichen-Pendants Justus, Peter und Bob nacheifern – und das bald auch in ihrem ersten Kino-Abenteuer.

    Die Detektivgeschichten um „Die Drei ???“ und erst recht die zugehörigen Hörspiele genießen in Deutschland schon seit Jahren absoluten Kult-Status. Als weibliche Antwort auf die Jugendbuch-Reihe mit den Nachwuchs-Ermittlern Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews wurden 2006 „Die Drei !!!“ ins Leben gerufen – und die stehen ihren männlichen Vorbildern in Sachen Spürsinn in nichts nach, wie sie nach fast 80 Büchern und 60 Hörspielen nun auch auf der großen Leinwand beweisen können.

    In ihrem „Die Drei !!!“-Kino-Einsatz bekommen es Franzi (Alexandra Petzschmann), Kim (Lilli Lacher) und Marie (Paula Renzler) inmitten der Proben zu einem „Peter Pan“-Theaterstück mit unheimlichen Vorkommnissen zu tun. Während flackernde Lichter, seltsame Geräusche und mysteriöse Drohbotschaften für Gänsehaut sorgen, scheint es jemand auf Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) abgesehen zu haben. Doch treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich nur jemand einen fiesen Spaß? Mit vereinten Kräften geht das Detektiv-Trio der Sache auf den Grund.

    „Die Drei !!!“, in dem die drei jungen Hauptdarstellerinnen Unterstützung durch gestandene deutsche Stars wie Jürgen Vogel („Die Welle“), Armin Rohde („Jud Süß“) und Sylvester Groth („Inglourious Basterds“) bekommen, startet am 25. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top