Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "John Wick 3" hat gegen Neueinsteiger "Aladdin" (natürlich) keine Chance: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen — 26.05.2019 um 23:00
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

    4. Woche
    Regie: Jonathan Levine

    Einspielergebnis (Wochenende): 1,6 Millionen Dollar (-53%)
    Kinos: 1.354
    Einspielergebnis (gesamt): 28,7 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 7
    Budget: 40 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Am unteren Ende der Erwartungen - natürlich ist eine Polit-RomCom ein Wagnis, aber nach den positiven Kritiken hatte man sich eigentlich mehr erwartet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Klar würde ich mich freuen wenn einer meiner MCU-Filmchen (deine leider Respektlosen Worte bei einem anderen Thema) Rekorde knackt. Avatar ist immer wahrscheinlicher, behaupte ich mal. Es fehlen nur noch knapp 100 Millionen. Und Avengers: Endgame wird noch ne Weile laufen (CM lässt grüßen, der läuft immer noch).Stand am 27. 05. weltweit: 2,686USA: 803,3
    • Deliah C. Darhk
      Ach, wie zu Hause.Alle meckern, dass jeder Esser mal spülen muss (ausser der Köchin), aber sitzen dann doch wieder beim nächsten Essen am Tisch. ;-D
    • Deliah C. Darhk
      Ja, mir ist das klar. ;)
    • ryanstecken
      Hatte es eigentlich nicht vor,habe mir aber dennoch den dritten Wick gegeben. OMG war der schlecht.Keine Ahnung was die Leute an dem Film finden oder ob es nur der Name ist, der die Kinogänger zieht.Und zu Brightburn,was für ein Hype? Den künstlich erzeugten Filmstartshype?LeL !!!Der Trailer war schon so unterirdisch, ein Flop war m.M.n. vorprogrammiert.
    • Tyrantino
      Das auch :D Nee man beschwert sich über dies und das und strömt dann doch in die Filme.
    • Jimmy Conway
      Ich meine schon vor 2 Wochen war es extrem utopisch, dass Endgame in den USA überhaupt an die 900 Mio. kommen wird ;-)Weltweit pushen ja die Asiaten und vor allem die Chinesen gehörig.
    • Deliah C. Darhk
      Nönö. Du hast für Amerika sogar Zahlen genannt. 'Knappe Milliarde' war deine Vorhersage, und 'werden sehen, wer Recht behält'.Ich schätze spätestens bei 840 Mios ist drüben Schluss für Endgame.Weltweit wird es nur für die 1 reichen, wenn Disney mit Sponsoring reichlich anschieben. Ansonsten dürften etwa 40 Mios fehlen.Einzige Chance wäre da vielleicht noch einmal ein kleiner Hype durch 'Far from Home'. Aber für den erwarte ich eher ein durchwachsenes BO. Da bezweifele ich etwas einen Hype again Effekt für Endgame.Dennoch schafft Endgame nahezu sicher mehr als Umsatz als Avatar bei seiner Erstauswertung.Das macht ihn dann schon mal zum Meister der Herzen. ;)
    • Deliah C. Darhk
      Du meinst, sie werden geschoren?
    • Deliah C. Darhk
      Ich hatte vor drei Wochen für Endgame am Ende 2,75 Mrd getippt.Rechnet man mit den vorhandenen Daten in einer degressiven Kurve hoch, kommt das wohl nah an die Realität.Allerdings glaube ich, dass Disney sich dann keine Blässe gibt und die letzten 49 Mios durch Sponsoring anschieben.
    • Sentenza93
      Nicht unbedingt. Das hält sich oftmals auch die Waage.
    • greekfreak
      John Wick 3 hat am Start-WE sein Budget locker eingespielt,plus Gewinn.Der Film war so lukrativ,das ein Sequel sofort grünes Licht bekommen hat.Und um das ganze in einem Kontext zu stellen,der Film hat in den USA ein Hard R-Rating was bei uns FSK18 wäre.Also Flop sieht anders aus.
    • Jimmy Conway
      Jetzt mach mal nicht auf Gleichgültig, schließlich warst du es, die damit kokettiert hat ;-)Und bei Avatar wird es auch schwierig.
    • FilmFan
      Schön für Dich. Ich habe eher das weltweite Einspiel im Auge. Hoffe das Avatar noch geknackt wird. Bei den Zahlen die jetzt im Spiel sind neide ich niemanden seinen Erfolge. Endgame hat alle Erwartungen erfüllt.
    • Jimmy Conway
      Es geht in beide Richtungen. Fans wie Hater. Also nicht immer nur alles einer Seite in die Schube schiebne.Bezüglich imdb, da machen die 1 Stern Wertungen schon erheblich mehr aus als 10 Sterne Wertungen.
    • GamePrince
      Er ist gut, hab ihn gleich zur Premiere gesehen.
    • Tyrantino
      Hat die Leute trotzdem nicht davon abgehalten wie Schafe dem Shitstorm hinterher zu rennen.
    • Jimmy Conway
      Und da der Film zu beginn mit 1 Sterne Wertungen bei imdb getrollt wurde. Der stand auf 5.8, aktuell bei 7.3 --> Respekt!Da jetzt wirklich Kinogänger dabei waren, heißt das anscheinend, dass der wohl doch ganz gut ist.
    • Jimmy Conway
      Der Film soll einfach nicht übel, sondern ganz gut sein. Fertig.
    • Doomsman
      Hab von Aladdin mehr erwartet. Ich hab mit ungefähr 100 Millionen gerechnet, da der Film, trotz schlechter Trailer, immernoch eine Disney-Realverfilmung eines Klassikers ist.Ich bin froh auf den Erfolg von John Wick. Der Film ist der Hammer! Und ich werde ihn mir nochmal anschauen.
    • Tyrantino
      Disney Fans sind wie Schafe.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top