Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame": Dieses Video macht Mark Ruffalo sentimental – und garantiert auch euch
    Von Regina Singer — 28.05.2019 um 10:10
    facebook Tweet

    Seit dem 24. April läuft „Avengers 4“ im Kino und weder die Marvel-Helden noch ihre Fans können wohl glauben, dass die Ära der Avengers mit dem Finale nach elf Jahren tatsächlich vorbei ist – und verarbeiten ihre Gefühle mit emotionalen Videos…

    The Walt Disney Company

    Hulk-Darsteller Mark Ruffalo teilte in den sozialen Medien ein von einem Fan zusammengeschnittenes, höchst nostalgisches Video, das ihn am Set mit seinen „Avengers 4: Endgame“-Costars zeigt. Untermalt mit dem Song „Mr. Blue Sky“ von Electric Light Orchestra zeigt der zwei Minuten und 20 Sekunden lange Clip unter anderem Outtakes und Momente, in denen die Marvel-Helden um Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris HemsworthJeremy Renner und Chris Evans herumalbern, lachen und Spaß haben.

    Zum geteilten Video des Fans Crissi40 schreibt Rufalo: „OMG! Was eine Fahrt. Wie sehr ich diese Leute und all die Fans liebe, die das alles so verdammt gut gemacht haben.

    Marvel schreibt Filmgeschichte

    Das Video endet mit dem Dreh der Post-Credit-Szene von „Marvel’s The Avengers“, in der Captain America (Evans), Thor (Hemsworth), Black Widow (Johansson), Tony Stark (Downey Jr.), Bruce Banner (Ruffalo) und Hawkeye (Renner) in einem Restaurant  Shawarma essen. Regisseur Joss Whedon ruft hier ins Bild: „Wir habens!“ und fügt dann hinzu „Das ist Filmgeschichte“.

    Von Filmgeschichte lässt sich durchaus sprechen. Fans aus aller Welt sind begeistert von den Comic-Adaptionen, die in den letzten elf Jahren – angefangen mit „Iron Man“ – auf der Kinoleinwand mit starken Action-Sequenzen und Herz unterhalten haben. Mittlerweile ist das Finale „Endgame“ hierzulande nicht nur der erfolgreichste Marvel-Film überhaupt, sondern derzeit nach „Avatar“ der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Etwas mehr als 105 Millionen Dollar Einnahmen fehlen dem Blockbuster noch, um James Camerons Werk zu schlagen.

    Es ist noch nicht ganz vorbei

    Sowohl die Marvel-Helden als auch die zahlreichen Fans scheinen ob des Endes des Marvel-Universums, wie wir es bisher kannten, sentimental zu werden. Ganz vorbei mit den Avengers ist es aber noch nicht: So gibt es schon am 4. Juli 2019 ein Wiedersehen mit Tom Holland und Samuel L. Jackson in „Spider-Man: Far From Home. Außerdem werden viele Helden in Zukunft weitere (Solo-)Abenteuer bekommen:

    Dann kommen "Guardians 3", "X-Men" und Co.

    Derzeit läuft „Avengers: Endgame” noch in den deutschen Kinos. Wie es mit den Avengers nach dem finalen Blockbuster weitergeht, erfahrt ihr in unserem Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • slappy
      Sehr geil...Danke Professor Hulk😄
    • Sentenza93
      Schöner Tribut. Vor allem auch in Verbindung mit diesem Song. :)
    • FilmFan
      Sehr schönes Video.Auch wenn das MCU weiter geht weiß der Fan das ne Ära endete. Da kann man schon mal sentimental werden. Ich als Neueinsteiger in die Welt der Comicfilme (Avengers: Age of Ultron war mein erster Marvel-Film überhaupt im Kino) verdanke einiges Produzent Kevin Feige und seinem Mitarbeiterstab. Viele Stars lernte ich durch die Filme erst kennen und wurde ihr Fan.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Terminator: Dark Fate": Die besten Easter-Eggs!
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 16. November 2019
    Starttermin verschoben: "The King’s Man: The Beginning" erscheint später als geplant
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Starttermin verschoben: "The King’s Man: The Beginning" erscheint später als geplant
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2019
    Nach "Spider-Man 3", "Thor 4" und Co.: Disney kündigt 5 geheime Marvel-Filme für 2022 und 2023 an
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 14.11.2019
    Die Eiskönigin 2
    Die Eiskönigin 2
    Von Jennifer Lee, Chris Buck
    Trailer
    Last Christmas
    Last Christmas
    Von Paul Feig
    Mit Emilia Clarke, Henry Golding, Michelle Yeoh
    Trailer
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Von James Mangold
    Mit Matt Damon, Christian Bale, Caitriona Balfe
    Trailer
    Booksmart
    Booksmart
    Von Olivia Wilde
    Mit Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo
    Trailer
    Black And Blue
    Black And Blue
    Von Deon Taylor
    Mit Naomie Harris, Tyrese Gibson, Frank Grillo
    Trailer
    Die Neunte
    Die Neunte
    Von Nikolaï Khomeriki
    Mit Evgeniy Tsyganov, Yuri Kolokolnikov, Daisy Head
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top