Mein Konto
    Dieser "Game Of Thrones"-Star sollte eine Rolle im MCU bekommen

    Aktuell sind die „Game Of Thrones“-Stars in aller Munde. In diesem Zuge wurde bekannt, dass wir Emilia Clarke a.k a. Daenerys beinahe in Marvels „Iron Man 3“ gesehen hätten...

    HBO

    Das Marvel Cinematic Universe ist derzeit das wohl wichtigste Kino-Franchise, im Serienbereich kann sich „Game Of Thrones“ rühmen, so bekannt und beliebt wie kein anderes Format zu sein. Und beinahe hätte Emilia Clarke in beiden eine Rolle innegehabt. In „Game Of Thrones“ ist sie die Daenerys Targaryen, im MCU hätte sie neben Robert Downey Jr. in „Iron Man 3“ mitspielen können. Das enthüllte nun Drehbuchautor Drew Pearce in einem Instagram-Post.

    Pearce, der gemeinsam mit Shane Black das Skript zu „Iron Man 3“ schrieb, veröffentlichte ein Bild von einer frühen Drehbuchlesung und schrieb darunter: „Downey, Cheadle, Emilia Clarke (lange Geschichte, das Drehbuch wurde geändert)... alle leicht furchteinflößend.“

    Mehr verrät Pearce leider nicht, sodass wir nun lediglich wissen, dass Clarke Teil des MCU werden sollte, allerdings nicht, in welcher Rolle. Der Kommentar des Autors, dass es eine lange Geschichte sei und das Drehbuch sich geändert habe, deutet eher darauf hin, dass man Clarke nicht etwa ersetzt hat, sondern ihr Part gänzlich gestrichen wurde. Sollte man sie aber ersetzt haben oder sie von der Rolle zurückgetreten sein, ist es zum Beispiel denkbar, dass sie Maya Hansen spielen sollte, die im Film dann letztendlich von Rebecca Hall dargestellt wurde.

    Schockierender Daenerys-Twist im "Game Of Thrones"-Finale: Emilia Clarke war am Boden zerstört
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top