Mein Konto
    "Rambo 5": Mit diesem Video begeistert Sylvester Stallone sogar Dwayne Johnson

    Aktuell steht Sylvester Stallone für Nachdrehs zu „Rambo 5: Last Blood“ vor der Kamera. Nun hat die Action-Ikone ein neues Video vom Set veröffentlicht, das sogar Dwayne „The Rock“ Johnson euphorisch stimmt.

    Millenium Films

    Trotz seiner 72 Jahre hat es der Action-Veteran Sylvester Stallone immer noch drauf. Das will er nun mit dem Abschluss seiner „Rambo“-Reihe, „Rambo 5: Last Blood“, endgültig unter Beweis stellen. Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte der Haudegen via Instagram fleißig Videos vom Set, vor einem Monat etwa auch eins, mit dem er den Fans mehr handgemachte Action versprach. Jetzt gibt es ein neues Video von den aktuell laufenden Nachdrehs zum Sequel. Darin sind die Proben für eine in einer Höhle spielenden Action-Szene zu sehen, in der der Hollywood-Star auch zum Speer greifen muss. Nach der Sichtung des Clips ließ sich sogar Dwayne „The Rock“ Johnson auf Instagram zu einem begeisterten Kommentar hinreißen.

    Stallone scheint sichtlich Spaß an seiner Arbeit zu haben, was sich auch auf die Fans überträgt. Ganz vorne mit dabei ist offenbar auch Ex-Wrestler Dwayne Johnson, der am 1. August 2019 an der Seite von Jason Statham in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ im Kino zu sehen sein wird. Sein Eindruck vom gesehenen Material ist mehr als eindeutig: „‚Lass den Speer fallen, tauch ab und sei bereit, ihm das Bein abzutrennen‘, wiederholt er zunächst die Anweisungen aus dem obigen Video, bevor er das Ganze mit einem euphorischen „Scheiße ja!“ quittiert.

    Darum geht es in "Last Blood“

    John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist. Eigentlich hatte sich Rambo längst in den USA zur Ruhe gesetzt. Für die Rettung des Mädchens verbündet er sich aber mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega). Deren Schwester wurde ebenfalls von dem Kartell entführt, um sie zur Prostitution zu zwingen. Gemeinsam ziehen sie in einen letzten Kampf gegen die Gangster.

    Sylvester Stallone will "City Cobra"-Reboot und lässt Hintertür für neuen "Rocky"-Film offen

    „Rambo 5: Last Blood“ startet am 19. September 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top