Mein Konto
    Teaser zur 3. Staffel "Jessica Jones": Dann geht die letzte Netflix-Marvel-Serie zu Ende

    Die kommende Staffel „Jessica Jones“ ist alleine schon deswegen besonders, weil mit ihr die Netflix-Marvelserien beendet werden. Im ersten, kurzen Teaser bekommt die Detektivin unangenehmen Besuch – und das Startdatum wird enthüllt.

    Als mit „Daredevil“ 2015 die erste von mehreren neuen Marvel-Serien auf Netflix startete, erwarteten einige Fans eine enge Bindung ans aus dem Kino bekannte Marvel Cinematic Universe – die es dann aber faktisch nie gab (auch weil diese Serien eben nicht von der Filmschmiede entwickelt wurden, die für „Avengers“ & Co. verantwortlich ist). Dafür formten „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „Punisher“ allerdings ihre eigene, Serien-übergreifende Geschichte – mit einer Team-up-Serie namens „The Defenders“.

    Mit Ausnahme von „Defenders“ kommt jede dieser Marvel-Shows auf mittlerweile mindestens zwei Staffeln – und jede von ihnen wurde inzwischen für beendet erklärt. Die Zuschauerzahlen sanken offenbar, außerdem will Netflix eigene Serien künftig komplett unter eigenem Dach herstellen und Disney braucht exklusive Inhalte für den kommenden Netflix-Konkurrenten Disney+. Die dritte Season „Jessica Jones“ mit Krysten Ritter als versoffene, superstarke, schlechtgelaunte Detektivin wird die letzte aus dem Kosmos der Netflix-Marvel-Serien.

    Darum geht’s in "Jessica Jones" Staffel 3

    Die 13 Folgen der neuen Season stehen ab dem 14. Juni 2019 bei Netflix zum Abruf bereit. Laut offizieller Inhaltsangabe trifft Jessica diesmal auf einen hochintelligenten Psychopathen. Sie und Trish (Rachael Taylor) müssen ihre kaputte Beziehung kitten und sich erneut zusammentun. Doch ein schlimmer Verlust enthüllt, dass sie beide komplett andere Vorstellungen davon haben, was es bedeutet, ein Held zu sein. Die beiden sind auf Kollisionskurs…

    Wie es aussieht, können sich Fans auf die Rückkehr eines Schurken einstellen, der Jessica Jones schon lange beschäftigt:

    "Jessica Jones": Fanliebling könnte in Staffel 3 der Netflix-Serie zurückkehren

    Hier seht ihr den Teaser zur dritten Staffel „Jessica Jones“ in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top