Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Angel Has Fallen": Gerard Butler rettet zum 3. Mal den US-Präsidenten

    Nach „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ muss Gerard Butler in „Angel Has Fallen“ erneut den US-Präsidenten retten... und wird dieses Mal selbst als Bedrohung ausgemacht. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Angel Has Fallen“ ist der ehemalige Vize-Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman) nun selbst der mächtige Mann im Weißen Haus. Und Mike Banning (Gerard Butler) beschützt ihn – wie schon seinen Vorgänger. Er soll nun sogar die Leitung des Personenschutzes des Präsidenten übernehmen. Doch dann kommt es zu einem Anschlag... und alle Welt glaubt, dass Mike verantwortlich dafür ist, dass der einstige Schutzengel zum Terroristen wurde. Er kann aus der Haft fliehen und muss nun versuchen, seine Unschuld zu beweisen und die wahren Täter zu stoppen. Hilfe sucht er dafür bei einem Vater (Nick Nolte)...

    Der Nachfolger zu „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ wurde von Ric Roman Waugh („Felon“, „Snitch“, „Shot Caller“) inszeniert. Kinostart von „Angel Has Fallen“ ist am 29. August 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top