Mein FILMSTARTS
    Dieser "Game Of Thrones"-Star war unzufrieden mit dem Ende der Serie
    Von Tobias Tißen — 29.05.2019 um 19:00
    facebook Tweet

    Charles Dance spielte in den ersten vier „Game Of Thrones“-Staffeln den mächtigen und berechnenden Tywin Lannister. Nun wurde er zum großen Finale der Serie befragt – und Begeisterung hört sich ganz anders an...

    HBO

    Der Hype, bevor die finale „Game Of Thrones“-Staffel im April startete, war enorm. Kein Wunder, denn immerhin standen die letzten sechs Folgen der wohl größten TV-Serie der vergangenen Jahrzehnts an. Doch nach dem Ende sind viele Fans ernüchtert, die Kritik an der achten Staffel war teils sehr harsch. Vor allem an den Serien-Schöpfern David Benioff und D.B. Weiss, die auch die Drehbücher zu den finalen vier Episoden schrieben, wurde von den Enttäuschten kaum ein gutes Haar gelassen.

    Einer, der ebenfalls alles andere als zufrieden mit dem Ausgang von „Game Of Thrones“ scheint, ist Charles Dance. Der Darsteller des in Staffel vier von Sohn Tyrion (Peter Dinklage) auf dem Lokus niedergestreckten Tywin Lannister wurde nämlich in Good Morning Britain, wo er seinen aktuellen Film „Godzilla 2: King Of The Monsters“ promotete, nach seiner Meinung zum Finale der Serie befragt. „Ich war verwirrt“, sagte er und betonte dann nochmal, dass er sehr gespannt gewesen sei, wie alles ende. Er selbst habe nämlich kaum etwas gewusst, weil er bereits seit so langer Zeit nicht mehr Teil der Serie sei.

    „Ich kam dann zur letzten Szene und dachte: ‚Hmmm, okay...‘ Da ist die kleine Arya, sie macht eine Kreuzfahrt irgendwo hin. Und der arme Jon muss wieder in den Norden hinter die Mauer. Und dann ist da noch Tyrion. Alle, die noch leben, fragen sich: ‚Und was machen wir jetzt? Trinken wir eine Tasse Tee?‘ Und ich dachte mir: ‚Ach, ich weiß nicht...

    Begeisterung darüber, wie David Benioff und D.B. Weiss die Hit-Serie zu Ende gebracht haben, hört sich tatsächlich ganz anders an, auch wenn er seine ehemaligen Kollegen und Bosse wohl öffentlich nicht zu hart angehen möchte.

    So fanden wir das große Finale von "Game Of Thrones"

    In „Godzilla 2“ spielt Charles Dance einen Öko-Terroristen, der wissentlich eine Vielzahl zerstörerischer Titanen weckt, gegen die nur die titelgebende Atom-Echse noch etwas ausrichten kann. Ab dem 30. Mai 2019 könnt ihr das Spektakel auf der großen Leinwand erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    1
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Carnival Row
    2
    Carnival Row
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Batwoman
    3
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    4
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Endlich steht es fest: Dann geht "The Big Bang Theory" auf ProSieben zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 22. August 2019
    Endlich steht es fest: Dann geht "The Big Bang Theory" auf ProSieben zu Ende
    "Mayans M.C.": Staffel 2 soll mehr Action und Gewalt bieten – und natürlich "Sons Of Anarchy"-Figuren
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 22. August 2019
    "Mayans M.C.": Staffel 2 soll mehr Action und Gewalt bieten – und natürlich "Sons Of Anarchy"-Figuren
    So düster beginnt die 2. Staffel "Titans": Neue Bilder zeigen die dunkle Seite der Helden
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 22. August 2019
    So düster beginnt die 2. Staffel "Titans": Neue Bilder zeigen die dunkle Seite der Helden
    Für die finale Schlacht in "Supernatural"? Dieser mächtige Fanliebling kehrt in Staffel 15 zurück
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 21. August 2019
    Für die finale Schlacht in "Supernatural"? Dieser mächtige Fanliebling kehrt in Staffel 15 zurück
    Nach "Haus des Geldes" kommt "Élite": Trailer zur 2. Staffel des spanischen Netflix-Hits
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 20. August 2019
    Nach "Haus des Geldes" kommt "Élite": Trailer zur 2. Staffel des spanischen Netflix-Hits
    4. Staffel "Riverdale": Schauspieler für Archies Erzfeind gefunden
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 20. August 2019
    4. Staffel "Riverdale": Schauspieler für Archies Erzfeind gefunden
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Better Than Us
    1
    Mit Paulina Andreeva , Aleksandr Ustyugov, Aleksandr Kuznetsov
    Drama, Sci-Fi
    MINDHUNTER
    2
    Von Joe Penhall
    Mit Jonathan Groff, Holt McCallany, Anna Torv
    Drama, Krimi
    Haus des Geldes
    3
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Pedro Alonso, Úrsula Corberó
    Drama, Thriller
    Stranger Things
    4
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown, Winona Ryder
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top