Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dieser "Game Of Thrones"-Star war unzufrieden mit dem Ende der Serie
    Von Tobias Tißen — 29.05.2019 um 19:00
    facebook Tweet

    Charles Dance spielte in den ersten vier „Game Of Thrones“-Staffeln den mächtigen und berechnenden Tywin Lannister. Nun wurde er zum großen Finale der Serie befragt – und Begeisterung hört sich ganz anders an...

    HBO

    Der Hype, bevor die finale „Game Of Thrones“-Staffel im April startete, war enorm. Kein Wunder, denn immerhin standen die letzten sechs Folgen der wohl größten TV-Serie der vergangenen Jahrzehnts an. Doch nach dem Ende sind viele Fans ernüchtert, die Kritik an der achten Staffel war teils sehr harsch. Vor allem an den Serien-Schöpfern David Benioff und D.B. Weiss, die auch die Drehbücher zu den finalen vier Episoden schrieben, wurde von den Enttäuschten kaum ein gutes Haar gelassen.

    Einer, der ebenfalls alles andere als zufrieden mit dem Ausgang von „Game Of Thrones“ scheint, ist Charles Dance. Der Darsteller des in Staffel vier von Sohn Tyrion (Peter Dinklage) auf dem Lokus niedergestreckten Tywin Lannister wurde nämlich in Good Morning Britain, wo er seinen aktuellen Film „Godzilla 2: King Of The Monsters“ promotete, nach seiner Meinung zum Finale der Serie befragt. „Ich war verwirrt“, sagte er und betonte dann nochmal, dass er sehr gespannt gewesen sei, wie alles ende. Er selbst habe nämlich kaum etwas gewusst, weil er bereits seit so langer Zeit nicht mehr Teil der Serie sei.

    „Ich kam dann zur letzten Szene und dachte: ‚Hmmm, okay...‘ Da ist die kleine Arya, sie macht eine Kreuzfahrt irgendwo hin. Und der arme Jon muss wieder in den Norden hinter die Mauer. Und dann ist da noch Tyrion. Alle, die noch leben, fragen sich: ‚Und was machen wir jetzt? Trinken wir eine Tasse Tee?‘ Und ich dachte mir: ‚Ach, ich weiß nicht...

    Begeisterung darüber, wie David Benioff und D.B. Weiss die Hit-Serie zu Ende gebracht haben, hört sich tatsächlich ganz anders an, auch wenn er seine ehemaligen Kollegen und Bosse wohl öffentlich nicht zu hart angehen möchte.

    So fanden wir das große Finale von "Game Of Thrones"

    In „Godzilla 2“ spielt Charles Dance einen Öko-Terroristen, der wissentlich eine Vielzahl zerstörerischer Titanen weckt, gegen die nur die titelgebende Atom-Echse noch etwas ausrichten kann. Ab dem 30. Mai 2019 könnt ihr das Spektakel auf der großen Leinwand erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • emmerich6
      Es heißt ja nicht unbedingt, dass Charlce dance das Ende schlecht fand. Er fands nur nicht toll oder großartig oder so wie er sichs vorgestellt hat. Sondern wahrscheinlich irgendwo dazwischen. WIe jeder normale Zuschauer hat auch er, haben auch alle Darsteller ihre ganz eigenen Vorstellungen gehabt. D &D genauso. Nur die durften eben ihre VErsion auch umsetzen.
    • Sentenza93
      Das war auch nicht meine Aussage. ;)Wird immer Leute geben, denen etwas gefällt oder eben nicht gefällt.Ob eine Petition auch nötig ist sei dahingestellt, aber vielleicht ist es zumindest für die Zukunft mal ein Weckruf an so manche Schreiber.Hier ging es mir nur hauptsächlich darum, dass jeder, der es nicht mochte und sogar argumentiert, automatisch ein Troll, Hater oder sonst was ist.Was Charles Dance ja dann laut diesen Leuten auch sein müsste. ;)
    • greekfreak
      Er ist das Oberhaupt,des Hauses Lannister.Ein Löwe schert sich nicht was für eine Meinung die Schaafe von ihm haben.
    • greekfreak
      Listen, if Charles Dance says the ending was crap, then the ending is crap. He played Tywin Lannister for god’s sakes!! Den ist nichts mehr hinzuzufügen.
    • Defence
      Peter Dinklage´s Reaktionen zur letzten Staffel fand ich auch sehr gelungen. Man spürt dieses sarkastische/süffesante in jedem Wort, was er dazu äußert, obwohl er oberflächlich betrachtet nicht wirklich schlecht über das Ende spricht.Persönlich hätte ich mir inzwischen ein Ende gewünscht, wo neben dem Norden zumindest auch Dorne und die Eisernen Inseln ihre Unabhängigkeit verkünden, immerhin war das in der Serie immer ein wichtiges Begleitmotiv bzw Thema. und wenn sich 3 Reiche schon lossagen, warum sollte der Rest dem nicht folgen?Der Kampf um den eisernen Thron, all die Kriege, die Opfer am Ende wertlos und umsonst, da hätte es kein symbolisches Zerstören des Thrones durch Drogon gebraucht, es wäre das faktische Ende des alleinigen Herrscheranspruchs gewesen und meiner Meinung nach das bittersüße Ende, was uns allen versprochen wurde.Vielleicht bekommen wir sowas wenigstens von Martin dank der Bücher in der Art? Wäre wünschenswert.
    • Daniel R.
      Es gibt und gab Millionen von Fans, die das Ende und die 8. Staffel großartig fanden. Aber die schreien halt nicht alle so laut rum. Auch hier bei Filmstarts sind es ja immer die gleichen 5-8 Personen die Krawall um das Ende machen. ;)
    • Björn W
      Jons Schattenwolf müsste ja jetzt um die 10 Jahre alt sein. Und dann auch bald sterben. Dann hat er nur noch seinen Kumpel Tormund. Kinder und Frau darf er ja laut Urteil nicht haben. Arme S......Ein parade Beispiel dafür das es sich nicht lohnt, für das richtige zu kämpfen!Vom Thronanspruch konnte er sich nichts kaufen. Und für all das was er für Westeros geleistet hat.Ja ich weiß das ich mich wiederhole, aber dieser Frust auf das sinnfreie Finale sitzt so tief!
    • Gravur51
      Guter Mann. Ehrliche Meinung. Davon gibt es heutzutage leider viel zu wenig.
    • Sentenza93
      Kann doch nicht sein. Sind doch alles nur böse Trolle, die diese Staffel und das Finale nicht mochten. ;D Wie kann er es wagen? ;D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Space Force
    1
    Space Force
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Der Beischläfer
    2
    Der Beischläfer
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Das Grab im Wald
    3
    Das Grab im Wald
    Mit Grzegorz Damiecki, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska
    Krimi, Thriller
    Erstaustrahlung
    12. Juni 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Perry Mason (2020)
    4
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Rick And Morty"-Enttäuschung auf Netflix: Darum kommt von Staffel 4 (vorerst) nur die Hälfte
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    "Rick And Morty"-Enttäuschung auf Netflix: Darum kommt von Staffel 4 (vorerst) nur die Hälfte
    "White Lines" auf Netflix: Darum fehlt die deutsche Synchro ab Folge 8 – und dann wird sie nachgeliefert
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    "White Lines" auf Netflix: Darum fehlt die deutsche Synchro ab Folge 8 – und dann wird sie nachgeliefert
    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Das steckt hinter dem Twist am Ende von Folge 1
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Das steckt hinter dem Twist am Ende von Folge 1
    Na wenn "Daryl" das sagt: "The Walking Dead"-Finale soll wie "Game Of Thrones" werden
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Na wenn "Daryl" das sagt: "The Walking Dead"-Finale soll wie "Game Of Thrones" werden
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The War Of The Worlds - Krieg der Welten
    1
    Von Peter Harness
    Mit Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Rupert Graves
    Drama, Sci-Fi
    Angels Of Death
    2
    Mit Haruka Chisuga, Takahiro Sakurai, Nobuhiko Okamoto
    Horror, Thriller
    Der Denver-Clan (2017)
    3
    Von Josh Schwartz, Stephanie Savage, Sallie Patrick
    Mit Elizabeth Gillies, Nathalie Kelley, Robert Christopher Riley
    Drama, Soap
    Snowpiercer
    4
    Von Josh Friedman
    Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Roberto Urbina
    Drama, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top