Mein Konto
    "Toy Story 4": Neue deutsche Trailer zeigen die Neuzugänge des Animations-Abenteuers

    Für Woody und Buzz beginnt mit „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ bereits das vierte Animations-Abenteuer. Neben dem offiziellen Poster gibt es jetzt auch drei neue Trailer, die uns die neuen Spielzeuge und eine bissige Katze vorstellen.

    Die Cowboypuppe Woody (Im Original gesprochen von Tom Hanks) und der Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) haben bereits einige Abenteuer miteinander bestritten und dabei allerlei neuer Freunde gefunden. Auch in „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“, dem vierten Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe, machen die beiden neue Bekanntschaften mit skurrilen Spielzeugen. Nun wurde auch das offizielle deutsche Poster für das im Sommer 2019 in den deutschen Kinos startende Abenteuer enthüllt. Dazu gibt es auf einen Schlag gleich drei neue Teaser-Trailer, die uns den aus Plastikmüll gebastelten Forky, zwei plüschige Jahrmarktgewinne sowie ein Zebra vorstellen, das sich mit einer bissigen Katze anlegt.

    The Walt Disney Company

    Neue Freunde für Woody und Buzz

    Auf dem Poster ist ganz klar erkennbar, wer in „Toy Story 4“ im Mittelpunkt steht, oder zumindest im Mittelpunkt stehen will. Die beiden Plüschtiere halten sich nämlich für die absoluten Hauptgewinne, wie sie im obigen Trailer selbst gegenüber Buzz klarstellen.

    Forky hingegen ist das komplette Gegenteil. Das Spielzeug, das aus einer Plastikgabel sowie weiteren Plastikteilen zusammengeklebt wurde, würde sich am liebsten in den nächstgelegenen Mülleimer verkriechen:

    Zu guter Letzt treffen Woody und Co. bei ihrer Mission, Forky zu retten, auf ein plüschiges Zebra, das sich mit einer bissigen Katze angelegt hat und nun seine bessere Hälfte vermisst:

    Das sind die deutschen Stimmen

    In der deutschen Fassung von „Toy Story 3“ leiht Komiker und Filmemacher Michael „Bully“ Herbig wie schon in „Toy Story 3“ Cowboy Woody seine Stimme. Buzz Lightyear wird wie in bisher allen „Toy Story“-Filmen voraussichtlich auch diesmal von Walter von Hauff vertont. Der im Original von „John Wick“-Star Keanu Reeves gesprochene Stuntman Duke Kaboom bekommt seine deutsche Stimme von Fantastische-Vier-Rapper Michi Beck. Rex, der grüne Dino, der seit dem ersten Abenteuer der Spielzeuge Teil der Gang ist, wird derweil von Rick Kavanian gesprochen, der im Rahmen der „Bullyparade“-Projekte schon häufig mit Herbig gemeinsam vor der Kamera stand.

    „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos.

    "Toy Story 4": Neuer Trailer mit "John Wick"-Star Keanu Reeves als Stuntman Duke Caboom
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top