Mein Konto
    Trailer zu "Fuck Fame" mit Uffie: Zwischen Party, Babybauch und Depression

    Anna „Uffie“ Hartley lebt ihren Traum, muss allerdings schon bald feststellen, dass dieser auch seinen Preis hat. Aber wie bewältigt man als Internetstar ein Leben zwischen Erfolgsdruck und Familienglück? Hier ist der Trailer zu „Fuck Fame“:

    Nach ihrem Hit „Pop The Glock“ änderte sich das Leben von Anna Hartley im Jahr 2006 mit einem Schlag komplett. Unter dem Namen Uffie wurde sie quasi über Nacht zum Internetphänomen – mittlerweile ist die heute 31-Jährige als Ikone des elektronischen Raps bekannt. Doch der kometenhafte Aufstieg hatte seinen Preis: Um mit dem Druck der Musikindustrie, den Sozialen Medien und anderen Nebenerscheinungen ihres Erfolges fertigzuwerden, verfällt sie schließlich den Drogen.

    Uffie genießt ihr Leben in vollen Zügen und macht immer das, worauf sie eben Bock hat – daran ändert auch die Geburt ihres Kindes nichts. Erst nach dem frühen Tod ihrer Mutter und einer fast tödlichen Überdosis muss sie erkennen, dass in ihrem Leben etwas gewaltig schiefläuft.

    Nach ihrem preisgekrönten Dokumentarfilm „Pianomania“ um den Cheftechniker und Meisterstimmer von Steinway & Sons haben sich Robert Cibis und Lilian Franck erneut zusammengetan, um sich in „Fuck Fame – Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie“ wiederum mit der Geschichte einer Person zu beschäftigen, deren Leben sich ganz um die Musik dreht. Im Trailer zum Film bekommen Fans der Elektro-Größe bereits erste exklusive Einblicke hinter die Kulissen – den kompletten Film gibt es dann ab 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Nach "Bohemian Rhapsody" kommt "Rocketman": Neuer Trailer zum Elton-John-Biopic
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top