Mein Konto
    Fantasy-Kult bei Netflix: Trailer, Poster und Starttermin für "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands"

    Für Fantasy-Fans hält Netflix demnächst ein besonderes Highlight bereit: die Prequel-Serie zum Kultfilm „Der dunkle Kristall“. Der erste Trailer zu „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ verrät jetzt auch schon den Starttermin.

    Über 35 Jahre nachdem der kultige Fantasy-Puppenfilm „Der dunkle Kristall“ der Muppets-Ikonen Jim Henson und Frank Oz in die Kinos kam, steht nun ein neues Abenteuer vor der Tür. In „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ soll die altbekannte Geschichte allerdings nicht fortgeführt werden, stattdessen spielt die kommende Netflix-Serie nämlich vor den Ereignissen des Films von 1982. Neben aufwändigen CGI-Kreationen, die die Geschichte visuell in das 21. Jahrhundert bringen, erwarten euch in dem Prequel allerdings auch wieder jede Menge echte Puppen. Und wie dieser Hybrid aus alt und neu, traditionell und modern, aussieht, könnt ihr jetzt bereits anhand des ersten Trailers zur Serie feststellen.

    Hier ist auch die deutsche Fassung:

    Das erwartet euch im Serien-Prequel

    In „Ära des Widerstands“ wird die Geschichte der Gelflinge Rian, Brea und Deet erzählt, die sich auf eine lange Reise begeben und dabei aufdecken, wie die Macht über Thra in die Hände der Skekse fiel. Als Sprecher erwarten euch im englischen Original unter anderem „Rocketman“-Darsteller Taron EgertonNathalie Emmanuel ‚(„Game Of Thrones“, „Fast & Furious“) sowie Alice Dinnean, die auf jahrelange „Muppets“-Erfahrung zurückblickt und nun in einer weiteren Geschichte von Henson und Oz einer Figur ihre Stimme leiht.

    Wie der Trailer nun verrät, feiert „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ am 30. August seine Premiere bei Netflix. Im selben Atemzug wurde außerdem auch gleich ein neues Poster zur Serie veröffentlicht:

    Netflix
    Netflix-Prequel zum Fantasy-Kult: Neue Bilder zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top