Mein Konto
    Sequel zu einem der größten Netflix-Hits: Cast und Handlung von "The Kissing Booth 2" bekannt

    2018 war die romantische Komödie „The Kissing Booth“ einer der meistgeschauten Titel bei Netflix. Dass eine Fortsetzung kommt, ist nun bereits seit Längerem bekannt. Nun steht aber auch fest, worum es darin geht und wer mitspielt.

    Netflix

    Im vergangenen Sommer meldete sich Netflix-Content-Chef Ted Sarandos zu Wort und verkündete erfreut, dass die Teenie-RomCom „The Kissing Booth“ nicht nur einer der zu dieser Zeit meistgeschauten Filme auf der Streaming-Plattform, sondern vermutlich sogar überhaupt sei. Genaue Zahlen wurden aber, wie bei Netflix üblich, nicht veröffentlicht. Dennoch steht fest, dass die Komödie für das Unternehmen ein großer Erfolg war – und so kam es dann auch wenig überraschend, dass Darsteller Joel Courtney im Februar die bevorstehende Produktion von „The Kissing Booth 2“ ankündigte.

    Der Cast von "The Kissing Booth 2"

    Damals stand bereits fest, dass neben Joel Courtney auch seine Hauptdarsteller-Kollegen Joey King und Jacob Elordi wieder vor die Kamera treten werden und darüber hinaus auch Regisseur Vince Marcello wieder mit von der Partie sein wird. Nun konkretisiert sich alles aber ein bisschen und via Deadline wurde der gesamte Hauptcast von „The Kissing Booth 2“ bekannt.

    So werden die bereits aus dem ersten Teil bekannten Meganne Young und Carson White sowie 80er-Teenie-Ikone Molly Ringwald („The Breakfast Club“) ihre Rollen wieder aufnehmen. Neu dazu stoßen zudem Maisie Richardson-Sellers, die eine Mini-Rolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ spielte und zuletzt in den Serien „The Originals“ und „Legends Of Tomorrow“ zu sehen war, sowie Newcomer Taylor Perez.

    Lucasfilm / Disney

    Darum geht’s in "The Kissing Booth 2"

    Und auch zur Handlung des Netflix-Sequels gibt es nun ein paar Informationen. Elle (Joey King) hatte nach den Ereignissen von Teil eins den Sommer ihres Lebens mit ihrem Freund Noah (Jake Elordi). Doch dieser geht nun aufs College, während Elle noch die High-School-Bank drücken muss. In dieser Zeit muss sie sich so einigen Herausforderungen stellen – unter anderem gilt es, eine Zusage für die Traum-Uni zu erhalten. Als viel schwieriger stellt sich jedoch das Aufrechterhalten der Fernbeziehung heraus: Während Elle ihrem neuen, süßen und charismatischen Klassenkameraden Marco (Taylor Perez) näherkommt, macht ihrem Freund Noah ein perfekt scheinendes College-Girl (Maisie Richardson-Sellers) schöne Augen. Beide müssen für sich herausfinden, wie sehr sie dem anderen vertrauen und was bzw. wen sie wirklich wollen…

    Die Produktion von „The Kissing Booth 2“ hat bereits begonnen. Veröffentlicht werden soll das RomCom-Sequel dann 2020. Was in den kommenden Wochen bei Netflix erscheint, erfahrt ihr hier:

    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top