Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Godzilla 2" stapft "Aladdin", "Ma" und "Rocketman" davon: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen — 02.06.2019 um 23:48
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Glam Girls - Hinreißend verdorben

    4. Woche
    Regie: Chris Addison

    Einspielergebnis (Wochenende): 1,3 Millionen Dollar (-64%)
    Kinos: 1.407
    Einspielergebnis (gesamt): 33,2 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 5
    Budget: nicht bekannt

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Ohne das Budget zu kennen, ist es schwer zu sagen, ob das Ergebnis ausreicht. Ein passables, aber sicherlich kein überragendes Einspiel.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Glam Girls"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy Conway
      Warum soll ich aufatmen?
    • Jimmy Conway
      Wenn Godzi vs Kong auch so unterhaltsam wird, dann reicht es auch. Kong: Skull Island und Godzilla 2 sind für mich schon prima Monster Clashes.
    • Kein_Gast
      Denke nichtddas XMen großartig Zuschauer ziehen wird - anders ist es bei Pets, wobei das wieder eine andere Zielgruppe ist
    • FilmFan
      Aufatmen bei den Star Wars-jüngern ;).
    • C. A
      Der größte fehler der bei godzilla 2 gemacht wurde, ist ein franchise was eh schon recht nische ist, dann zu platzieren wo gefühlt jede Woche Knüller rauskommen, und teilweise franchises die deutlich stärker sind eine größere fanbase haben. Nächste Woche kommen ja schon xmen und pets 2. Godzilla wird nächste Woche hochstens 10 - 15 mio einnehmen. Das wars dann leider auch, was dannach noch kommt sind peanuts und nicht der rede wert.Langer Rede kurzer sinn, sehr schade drum.. Das wars dann definitiv mit dem monsterverse und godzi vs kong wird der letzte film sein.Am ende wenn man alle filme zusammen ninmt, kann man wohl sagen das es sich für wb nicht so sehr gelohnt hat, mit jedem haben sie bisher plus gemacht, aber wirklich nichr viel.
    • Dennis Beck
      Was´n los, schwaches Wochenende. Irgendwie zündet zurzeit kein Film mehr so richtig. Das mit Godzilla ist schade. Ich werde ihn mir noch ansehen, weil so eine Monster-Kloppe einfach am besten im Kino funktioniert. Zwei gewichtige Fehler kreide ich dem ersten Teil an, die wohl in Teil 2 leider erhalten geblieben sind: Unübersichtliche Kämpfe in anstrengender Dunkelheit und ein unnötiger Fokus auf die Menschen, die einem so egal sind. Warum lässt man das nicht sein? Allgemein werde ich mit dem MonsterVerse nicht warm, weil es zu viele Fehler macht. Schade bei dem Potential.
    • Jimmy Conway
      Schade, finde Godzi 2 deutlich besser als den ersten Film. So muss ein Monster Clash in diesem Ausmaße aussehen :-)
    • Sentenza93
      Irgendwie ein ziemliches schwaches Wochenende.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top