Mein FILMSTARTS
    "Le Mans 66 - Gegen jede Chance": Matt Damon und Christian Bale geben im ersten Trailer so richtig Gas
    Von Tobias Mayer — 03.06.2019 um 08:52
    facebook Tweet

    Zwei Männer bauen für Ford ein schnelles Auto, um zu beweisen, dass die Amerikaner das besser können als die Europäer von Ferrari. Hier ist der erste Trailer zum Rennfahrer-Biopic, das im Original „Ford v. Ferrari“ heißt…

    Christian Bale testet mal wieder die Grenzen aus: Zwar hat er sich für seine Rolle in „Le Mans 66 - Gegen jede Chance“ körperlich nicht so sehr verändert wie jüngst etwa als amerikanischer Vizepräsident Dick Cheney in „Vice - Der zweite Mann“, Bales Film-Figur aber hat, wie so viele seiner anderen Figuren, einen klaren, potentiell selbstzerstörerischen Fokus: Christian Bale spielt den Rennfahrer Ken Miles. Gemeinsam mit Carroll Shelby (Matt Damon), der früher selbst Rennen fuhr und 1959 in Le Mans gewann, soll er ein besonders schnelles Auto bauen…

    Henry Ford II (Tracy Letts aus „Lady Bird” und „Homeland“) hat keine Lust mehr, von den Europäern ein ums andere Mal abgehängt zu werden. Ford soll Ferrari endlich schlagen. Doch die Zusammenarbeit mit den Dickköpfen Ken Miles und Carroll Shelby verläuft nicht ohne Reibereien…

    „Le Mans 66 - Gegen jede Chance“ kommt am 14. November 2019 in die deutschen Kinos. Regisseur ist James Mangold, der mit dem letzten Wolverine-Film „Logan“ jüngst einen vielbeachteten Superhelden-Western ablieferte und mit „Walk the Line“ ein Biopic über Country-Legende Johnny Cash, gespielt von Joaquin Phoenix.

    Hier könnt ihr euch den „Ford v. Ferrari“-Trailer auf Englisch ansehen:

     

    Matt Damon und Christian Bale auf dem ersten Poster zu "Ford v. Ferrari"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Hat er doch. Ich weiss wieder was mehr.
    • natchan
      hast auch was sinnvolles zum trailer zu sagen?sieht für mich ganz gut aus.
    • Erik B.
      Wieso wird der Film international anders betittelt? Auch in Großbritannien heißt er z.B. LeMans 66. Das ist also nicht nur in Deutschland so.Das würde mich echt interessieren. Wäre er mit dem OT aus marketingtechnischen Gründen in Europa schlecht zu verkaufen?
    • greekfreak
      Gegen jede Chance ich lach micht tot.Ford hat hunderte von Millionen US Dollar,in heutigem Geld nachgerechnet,gigantische Resourcen und Menpower verballert und ist am Ende in Le Man mit 11,in Worten Elf Rennwagen,gestartet.(davon sind übrigens nicht mal die Hälfte ins Ziel gekommen,so viel zum Thema greatest Race Car,irgendwo sitzt Ferdinand Piech in einem Porsche 917 und lächelt nur müde.)Wenn jemand der Underdog war,dann Ferrari,die waren damals kurz vor der Pleite und hatten nur 3 Autos am Start.Und die ganze Schose ist auch nur passiert,weil sich 2 alte sture Männer nicht einig über einen Vertrag werden konnten und Henry Ford II dem ollen Enzo mal zeigen wollte,der die dicksten Eier hat.
    • Gravur51
      Der Film heisst Ford vs Ferrari und wird im Original geguckt.
    • Jimmy v
      War vielleicht schon vergeben? Das ist doch heutzutage viel eher das Problem als Unverständnis. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass der Titel schon für irgendeine Dokumentation genommen wurde.
    • Dennis Beck
      Dieser Titel
    • Paul S.
      Cooler Trailer, sieht interessant ist. Der deutsche Titel ist aber echt wieder bescheuert. Ford v. Ferrari versteht doch wirklich jeder, und es wird klar worum es geht. Hätte man den Titel nicht einfach übernehmen oder als Ford vs. Ferrari eindeutschen können?
    • Jonas H
      Was für ein wunderbarer deutscher Titel
    • Hans H.
      Bale sieht ja wieder sehr sehr dünn aus.
    • Zup
      Yeah, geiler Shice! Freue mich drauf.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Last Christmas Trailer DF
    Richard Jewell Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Last Christmas
      Last Christmas

      von Paul Feig

      mit Emilia Clarke, Henry Golding

      Film - Komödie

      Trailer
    • The Irishman
    • Die Eiskönigin 2
    • Booksmart
    • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    • My Zoe
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Hustlers
    • Jumanji 2: The Next Level
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top