Mein Konto
    Alles anders in "Terminator 6: Dark Fate"? Neue Details über Skynet und John Connor

    „Terminator 6“ ignoriert nicht nur die jüngsten drei „Terminator“-Filme komplett, sondern wirft anscheinend auch die Zeitlinie der ersten beiden Filme über den Haufen. Demnach ist John Connor womöglich gar nicht der Retter der Menschheit.

    Twentieth Century Fox

    Achtung, es folgen potentielle Spoiler zu „Terminator: Dark Fate“.

    Tim Millers „Terminator 6: Dark Fate“ hält große Änderungen für den „Terminator“-Mythos bereit, behauptet Heroic Hollywood. Der Webseite zufolge soll Skynet in Teil sechs nämlich von einer neuen Bedrohung namens Legion ersetzt worden sein. Die verändert die etablierte Timeline, in der John Connor zum Retter der Menschheit wird, und erschafft so eine alternative Realität, in der der gesamte Film spielen soll.

    Angeblich schickt Legion am Anfang des Films nämlich einen Terminator zurück ins Jahr 1998, der John Connor dort töten soll, womit er wohl auch Erfolg hat. An seiner statt soll die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) nun die Rebellion gegen die Maschinen anführen, doch auch sie gerät schnell ins Visier von Legion. Der Widerstand schickt schließlich die bionisch veränderte Grace (Mackenzie Davis) los, um ihr beizustehen und auch Sarah Connor (Linda Hamilton) beteiligt sich erneut am Kampf gegen die Maschinen (u.a. Gabriel Luna).

    Wie Arnold Schwarzenegger oder der T-800 in die Geschichte involviert sein werden, ist noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, Schwarzenegger trete (auch) als der Mensch auf, dem das Terminator-Design nachempfunden wurde. Produzent James Cameron selbst teaserte diese Möglichkeit an (via The Arnold Fans) und warf in einem anderen Interview mit IGN zusätzlich in den Ring, es könne sich bei seiner Rolle auch um einen komplett neuen Terminator handeln. Laut offizieller Synopsis von Verleiher Fox wird Schwarzenegger aber in jedem Fall als T-800 in „Dark Fate“ zu sehen sein.

    Genau Bescheid wissen wir dann spätestens am 24. Oktober 2019. Dann startet „Terminator 6: Dark Fate“ in den deutschen Kinos.

    Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top