Mein Konto
    "Indiana Jones 5" kommt endlich: Harrison Ford freut sich auf Hut und Peitsche

    Auch schon über zehn Jahre ist es nun her, dass Harrison Ford in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ die Peitsche schwang. Doch 2020 schlüpft er wirklich noch mal ins Indy-Kostüm…

    Lucasfilm Ltd.

    So oft wurden Dreharbeiten und Kinostart von „Indiana Jones 5“ in den vergangenen Jahren verschoben, dass es kaum Bedeutung hatte, dass ein Kinostart für den 8. Juli 2021 in den Startlisten steht. Doch wie es ausschaut, wird der Termin dieses Mal gehalten. Zumindest macht uns Hauptdarsteller Harrison Ford diese Hoffnung.

    Am Rande der Premiere von „Pets 2“ verriet Ford den Kollegen von Variety, dass die Dreharbeiten wirklich im Laufe des Jahres 2020 stattfinden sollen. Er freue sich darauf und es gehe gut voran, verweist er auch noch darauf, dass scheinbar endlich ein zufriedenstellendes Drehbuch entsteht. Bisher überzeugten die Entwürfe nämlich die Beteiligten nicht, was einer von mehreren Gründen für immer neue Verschiebungen war.

    Bis wir Ford als Indy wiedersehen, müssen wir also wohl wirklich nur noch gut zwei Jahre warten. Hören können wir ihn dagegen schon sehr bald – zumindest wenn ihr die englische Originalfassung von „Pets 2“ schaut. Die startet am 27. Juni 2019 in den Kinos und Ford spricht zum ersten Mal überhaupt in seiner langen Karriere eine Figur in einem Animationsfilm.

    Im neuen Trailer zu "Pets 2" ist Harrison Ford der coolste Hund überhaupt!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top