Mein Konto
    Gefriertruhe statt Friedhof: Im Trailer zu "Nonna Mia!" wird die tote Oma kaltgestellt

    Claudia friert ihre tote Großmutter ein, um sich mit einer betrügerischen Nummer deren Rente zu sichern – doch das bringt so einige Probleme mit sich, die bereits im Trailer zur Komödie „Nonna Mia!“ deutlich werden:

    Claudia (Miriam Leone) kommt finanziell nur dank der Rente ihrer geliebten Großmutter gerade so über die Runden. Als die allerdings plötzlich stirbt, trifft das die junge Kunstrestauratorin gleich doppelt — denn neben dem persönlichen Verlust beschäftigt sie nun auch die Frage, wovon sie jetzt eigentlich ihr Personal bezahlen soll, solange sie noch auf die ihr zustehenden 160.000 Euro der Oberintendanz warten muss. Kurzerhand beschließt sie, ihre Großmutter nicht etwa auf den Friedhof zu bringen, sondern sie einfach kaltzustellen und ihren Tod so geheimzuhalten.

    Denn so sind ihr die regelmäßigen Rentenzahlungen auch in Zukunft sicher. Blöd nur, dass sie sich ausgerechnet in den unbestechlichen Steuerfahnder Simone (Fabio De Luigi) verliebt und ihre betrügerische Nummer daher Gefahr läuft, schon bald aufzufliegen.

    Ähnlich wie in der österreichischen Komödie „Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott“ soll Omas Rente nun auch in der italienischen Komödie „Nonna Mia!“ das Taschengeld eines erfolglosen Nachkömmlings aufbessern — nur wird diesmal nicht etwa eine Ersatzoma gesucht, sondern die echte einfach eingefroren. In der Hauptrolle der Übeltäterin seht ihr im deutschen Trailer die aus „Der Medici“ bekannte Miriam Leone, ihr Love Interest Simone gibt der aus „Kusswechsel“ bekannte Fabio De Luigi.

    „Nonna Mia!“ startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top