Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rebellinnen": Der deutsche Trailer zur Krimikomödie im Tarantino-Stil
    Von Tobias Mayer — 06.06.2019 um 14:59
    facebook Tweet

    Drei Arbeiterinnen kommen in Besitz einer Tasche voller Drogengeld – und die daraus resultierenden Situationen in „Rebellinnen“ sind dermaßen abgefahren, dass sie auch von Quentin Tarantino stammen könnten. Hier ist die deutsche Trailerpremiere:

    Knapp eine Million Kinobesucher schauten „Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an“ in Frankreich. Hoffen wir, dass sich auch bei uns in Deutschland rumspricht, wie viel Spaß die schwarzhumorige Krimikomödie macht. Wer grotesk eskalierte Situationen und trockene Dialoge à la Tarantino mag, wird eine gute Zeit haben. Das Fazit in unserer Kritik: „ Derber, schwarzer Humor trifft auf ausgelassene Action und etwas Sozialkritik – viel drin in diesem dennoch lockeren, unterhaltsamen Krimi-Spaß aus Frankreich.

    Darum geht’s in "Rebellinnen"

    Sandra (Cécile de France), die mehrfach von ihrem Mann verprügelt wurde, haut endlich ab. Sie flüchtet in ihr Heimatkaff im Norden Frankreichs, wo sie mangels Alternativen in einer Fischkonservenfabrik zu arbeiten beginnt. Es dauert nur zwei Tage, bis der Vorarbeiter (Patrick Ridremont) zudringlich wird – und dieses Verhalten schon kurz darauf bitterlich bereut, bevor es für ihn komplett dunkel wird. Sandra und ihre Kolleginnen Nadine (Yolande Moreau) und Audrey (Audrey Lamy) müssen nun entscheiden, wie sie die Leiche loswerden…

    „Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an“ startet am 11. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

    Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im deutschen Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top