Mein Konto
    Der Krieg der Götter naht: Deutscher Trailer zur 2. Staffel "American Gods"

    In der zweiten Season der Bestseller-Adaption „American Gods“ spitzt sich der Konflikt zwischen alten und neuen Göttern weiter zu. Zum bevorstehenden DVD- und Blu-ray-Release der Staffel können wir euch exklusiv den deutschen Trailer präsentieren.

    Odin alias Mr. Wednesday (Ian McShane) ist mit der Unterstützung seines Leibwächters Shadow Moon (Ricky Whittle) weiterhin fleißig dabei, Mitstreiter für seinen Kampf gegen die neuen Götter zu gewinnen, die drohen, die alten Gottheiten mehr und mehr zu verdrängen. Kein leichtes, aber ein notwendiges Unterfangen, wenn Odin und Co. ihre Existenz sichern wollen. Ein Krieg scheint nun endgültig unvermeidlich...

    Ab Juli auf DVD und Blu-ray

    Mit der zweiten Staffel „American Gods“ wird die Serien-Adaption von Neil Gaimans gleichnamigem Beststeller fortgesetzt. Nachdem die Season hierzulande bereits bei Amazon Prime Video lief, erscheint sie am 11. Juli 2019 nun auch fürs Heimkino. Neben der digitalen Version, die über Plattformen wie Amazon, iTunes und Maxdome gekauft werden kann, wird es dann auch eine Collector’s Edition auf Blu-ray und DVD geben. Diese beinhaltet neben den acht Folgen und zwei Hintergrund-Specials noch ein Wendeposter, ein Postkartenset und ein 20-seitiges Comic-Booklet.

    StudioCanal

    Und wer nach der zweiten „American Gods“-Staffel noch nicht genug von Wednesdays Feldzug bekommen kann, kann sich bereits auf Nachschub freuen. Eine dritte Season wurde schon bestellt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top