Mein Konto
    Das MCU nach "Avengers 4: Endgame": Kommt das "Fantastic Four"-Reboot früher als gedacht?

    Dass Marvel die „Fantastic Four“ nach der Übernahme von Fox früher oder später ins MCU einführen wird, ist kein Geheimnis. Vielleicht sehen wir den dritten Anlauf des Quartetts aber schon früher, als bisher angenommen.

    Marvel Studios

    Nachdem die ersten Versuche, die Comic-Helden Reed Richards, Ben Grimm sowie Sue und Johnny Storm auf die große Leinwand zu bringen, eher bescheiden beim Publikum ankamen, hoffen seit Disneys Übernahme von Fox viele Fans darauf, endlich eine gute Kinoadaption der Fantastic Four zu bekommen. Dass es irgendwann so sein wird, gilt als sicher. Nur die Frage nach dem „wann“ blieb bislang unbeantwortet. Immerhin machte Marvel-Boss Kevin Feige in der Vergangenheit deutlich, dass es schon vor der Übernahme feste Pläne für die kommenden Jahre gab, weshalb es derzeit für einen neuen „Fantastic Four“ einfach keinen Platz gebe. Die Kollegen von Geeks WorldWide wollen nun aber aus anonymer Quelle erfahren haben, dass Marvel einen Kinostart des Reboots bereits für 2022 anpeile.

    "Fantastic Four" mit Zeitreisen?

    Weiterhin heißt es, dass Peyton Reed („Ant-Man“) das Reboot unbedingt inszenieren wolle und Feige bereits mehrfach mögliche Entwürfe vorgelegt habe. So soll der Film nicht nur in den 1960er Jahren angesiedelt sein, sondern auch die aus „Avengers: Endgame“ bekannte Quantenebene soll eine Rolle spielen. Dies lädt natürlich zu Spekulationen über mögliche Zeitreisen ein, die bereits im Kampf gegen Thanos zum Tragen kamen. Auch über einen Auftritt des Black Knight, ein überragender Schwertkämpfer mit der Fähigkeit, sich zu teleportieren, wird spekuliert.

    "Fantastic Four" auf der San Diego Comic Con

    Möglicherweise wird das Reboot der Fantastic Four auf der diesjährigen San Diego Comic Con angekündigt, die häufig als Plattform für große Ankündigungen dieser Art genutzt wird. Für das Jahr 2022 gab Marvel bereits drei Termine für Kinostarts bekannt, deren Titel jedoch noch unbekannt sind. Da sich Geeks WorldWide selbst nur auf eine unbekannte Quelle bezieht, sind diese Informationen natürlich mit Vorsicht zu genießen.

    Auch die Regisseure von „Avengers 3: Infinity War“ und „Endgame“, Anthony und Joe Russo, bekundeten in der Vergangenheit übrigens ihr Interesse, für die Inszenierung eines „Fantastic Four“-Reboots aus ihrem angekündigten MCU-Ruhestand zurückzukehren:

    Nach "Avengers 4": Sehen wir bald die "Fantastic Four" im MCU?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top