Mein Konto
    Frauen sind witzig: Deutscher Trailer zu "Late Night"

    Eine legendäre Late-Night-Talkerin steht in der Kritik und ihre Show soll abgesetzt werden. Endlich mal eine weibliche Autorin zu beschäftigen, könnte sie retten – zu sehen im Trailer zu „Late Night“.

    In „Late Night“ spielt Emma Thompson die legendäre TV-Talkerin Katherine Newbury. Doch die Quoten ihrer Show bröckeln und das könnte auch damit zu tun haben, dass ihre Witze meist recht einseitig sind – kein Wunder, besteht ihr Schreibteam doch nur aus weißen Männern mit Elite-Uni-Abschluss. Um zu beweisen, dass sie auch Frauen witzig findet, soll Molly (Mindy Kaling) daher frischen Wind reinbringen, doch die Newcomerin hat es am Anfang erst einmal schwer…

    „Late Night“ von Regisseurin Nisha Ganatra, die unter anderem für die Serien „Mr. Robot“, „Brooklyn Nine-Nine“, „Dear White People“ und „Love“ Episoden inszenierte, läuft ab dem 29. August 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top