Mein Konto
    "Bill & Ted 3": Das sind die Töchter der beiden "Hoschis" im Sequel zur Kult-Reihe

    30 Jahre nach dem ersten Zeitreise-Abenteuer von Bill und Ted kehren „John Wick 3“-Star Keanu Reeves und Alex Winter zurück. Und dieses Mal haben ihre Figuren auch Töchter dabei…

    Metro-Goldwyn-Mayer

    1989 kam „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ in die Kinos, 1991 folgte „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ und 2020 geht es weiter. „Bill & Ted Face The Music“ heißt der dritte Teil im Original und einmal mehr reisen William S. Preston (Alex Winter) und Theodore Logan (Keanu Reeves) alias Bill & Ted durch die Zeit. Die einstigen Teenager sind in die Jahre gekommen, doch sie träumen immer noch davon, Rock’n’Roll-Stars zu werden. Doch dann erhalten sie Besuch aus der Zukunft und die Warnung, dass nur ein Lied von ihnen das Universum retten kann. Doch dieses Lied existiert noch gar nicht.

    Bei ihrem Abenteuer werden Bill und Ted nicht nur von alten Freunden und einigen Musiklegenden, sondern auch von ihrer Familie unterstützt. Und hier kommen zwei Darstellerinnen ins Spiel, die nun bekannt gegeben wurden: Brigette Lundy-Paine, bekannt aus der Netflix-Serie „Atypical“, spielt Teds Tochter Billie. Samara Weaving, die im Horrorfilm „Mayhem“ für Aufsehen sorgte, ist Bills Tochter Thea.

    Netflix / Royal Viking Entertainment

    Dean Parisot („Galaxy Quest“) hat als Regisseur die schwierige Aufgabe, den Kultfaktor der Vorgänger wieder zu erreichen. Die ersten beiden Teile haben auch in Deutschland viele Fans, obwohl sich ein Teil der vielen Witze der englischen Originalfassung gar nicht übersetzen ließen und daher in der hiesigen Synchro fehlen. Dafür wurden aber einige kultige Formulierungen hierzulande erfunden, allen voran „Volle Kanne, Hoschi!“, die Anfang der 90er nicht nur auf deutschen Schulhöfen und an Unis zum festen Sprachgebrauch gehörten.

    „Bill & Ted 3“ soll im August 2020 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top