Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mehr Kult geht nicht! Neuer Teaser zum "Beverly Hills"-Revival "BH90210"
    Von Markus Trutt — 07.06.2019 um 12:17
    facebook Tweet

    Einen richtigen Trailer bleiben uns die Macher der „Beverly Hills“-Neuauflage „BH90210“ noch immer schuldig. Nun wurde aber zumindest ein spaßiger neuer Teaser veröffentlicht, der erneut voll auf Nostalgie setzt.

    Wie kann man ein Revival von „Beverly Hills, 90210“ mit noch mehr Nostalgie bewerben, als es eine DER Teenie-Kultserien der 90er ohnehin schon hergibt? Richtig, mit Barbie-Puppen natürlich! Und so bekommen wir im neuen Teaser von „BH90210“ zunächst die Spielzeug-Pendants von Brandon, Brenda, Kelly und Co. zu sehen, die in bester Soap-Manier die neuesten Gerüchte austauschen. Erst am Ende des Clips sehen wir, dass es wirklich die einstigen „Bevery Hills“-Stars sind, die mit den Puppen spielen, davon aber schließlich genug haben und das Ganze nun lieber in echt angehen wollen…

    Meta-Comeback

    Mit Jason Priestley (Brandon), Shannen Doherty (Brenda), Jennie Garth (Kelly), Ian Ziering (Steve), Gabrielle Carteris (Andrea), Brian Austin Green (David) und Tori Spelling (Donna) kehrt tatsächlich ein Großteil der „Beverly Hills“-Stammbesetzung für das Revival zurück. „BH09210“ wird aber keine bloße Fortsetzung der Original-Serie, sondern kommt stattdessen mit einem Meta-Kniff daher.

    Die Darsteller werden nämlich allesamt überzeichnete Versionen ihrer selbst spielen, die nach Jahren erneut zusammenkommen, um gemeinsam ein Revival ihrer früheren Hit-Serie auf die Beine zu stellen.

    Dann startet "BH90210"

    Für die „BH90210“-Drehbücher zeichnet das mit der Materie bestens vertraute Duo Mike Chessler und Chris Alberghini verantwortlich. Die beiden waren bereits als Folgen-Schreiber und Produzenten am „Beverly Hills“-Reboot von 2008 beteiligt und haben zudem die kurzlebige Comedyserie „So NoTORIous“ entwickelt, in der „Beverly Hills“-Star Tori Spelling 2006 eine fiktive Version von sich selbst spielte.

    In den USA werden die sechs Folgen von „BH90210“ ab dem 7. August 2019 auf FOX ausgestrahlt. Wann und auf welchem Weg die Serie nach Deutschland kommt, ist jedoch noch nicht bekannt.

    Der erste Teaser zum "Beverly Hills"-Revival "BH90210"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top