Mein FILMSTARTS
    Ant-Man im Arsch: Die "Avengers 4"-Autoren äußern sich zur verrücktesten "Endgame"-Theorie
    Von Regina Singer — 11.06.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Vor „Avengers: Endgame“ zerbrachen sich viele Fans den Kopf darüber, wie Thanos sein Ende finden wird. Dabei entstand auch eine kreative Theorie, in der Ant-Man und Thanos‘ Hintern eine Rolle spielen. Nun äußern sich die beiden Autoren zu „Thanus“ …

    Marvel Studios 2018

    Ant-Man (Paul Rudd) kriecht Thanos (Josh Brolin) in den Hintern, wächst dort zu einer gigantischen Größe und zerreißt den lila Titan damit von innen. Boom! So dämlich endet „Avengers: Endgame“ natürlich nicht. Die Vorstellung ist aber nicht nur irgendwie lustig, sondern auch mächtig kreativ. Sie kam in einer Zeit zustande, in der die Welt und das Internet noch in völliger Unwissenheit über das Marvel-Finale lebten und daher wohl die Fantasie mit einigen Fans durchging. Die im Internet auf den Namen „Thanus“ getaufte Theorie ist allerdings derart populär, dass sie mittlerweile auch zu den Drehbuchautoren durchgedrungen ist.

    In einem Podcast des britischen Filmmagazins Empire äußern sich Christopher Markus und Stephen McFeely zu der Theorie und erklären, warum Ant-Mans Ausflug in Thanos‘ Allerwertesten so überhaupt nicht funktioniert hätte:

    Thanos konnte einen Schlag vom Hulk wegstecken. Das haben wir gesehen. Und es liegt auf der Hand, dass sein restlicher Körper mindestens genauso stark ist. Wenn Ant-Man [in ihm] gewachsen wäre, wäre er einfach gegen die festen Wände von Thanos‘ mächtigem Rektum gestoßen.

    Alle Fans, die im Kino also insgeheim gehofft haben, dass Ant-Man dem lila Titan an einer Stelle in den Hintern kriecht und enttäuscht waren, dass Thanos nicht auf diese Weise der Garaus gemacht wird, wissen also spätestens jetzt, dass dieser heimtückische Plan ohnehin nicht funktioniert hätte. Und alle anderen sind nun um einige Informationen über Thanos‘ „mächtiges Rektum“ reicher.

    Wenn ihr (nochmal) sehen wollt, wie die Comicbuch-Adaption tatsächlich endet, habt ihr noch immer die Gelegenheit dazu. „Avengers: Endgame“ läuft derzeit immer noch in vielen deutschen Kinos.

    So dürfte das Heldenteam in "Avengers 5" aussehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Bescheuerte Theorie. Endgame ist klasse so wie er ist. Fanservice pur und ein episches Finale zum Abschluss. Bis sowieso froh das die Zeit der Theorien vorbei ist.
    • Deliah C. Darhk
      So kreativ ist diese Theorie nicht. Die gab es ähnlich tatsächlich im Comic.Darin sprengt der geschrumpft Wonder Man den sehr viel massiver Ultron durch sein Anwachsen. Innen drin dürfte auch Thanus sehr viel weicher sein.Seine Organe zu zerfetzen müsste also möglich sein.Scott hätte dann ja wieder schrumpfen und den Eingang als Ausgang nehmen können.Ausserdem wissen wir Dank Drax, dass es von innen besser geht (GotG2). ;)
    • Sentenza93
      Auch wenn die Theorie absolut bescheuert ist, so manche Drehbuchentscheidungen, die im fertigen Film zu sehen waren, waren mehr für den A*sch.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Last Christmas Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Der Batsuit in "The Batman" soll ganz anders als in den bisherigen Filmen werden
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 13. November 2019
    Der Batsuit in "The Batman" soll ganz anders als in den bisherigen Filmen werden
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 13. November 2019
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 07.11.2019
    Midway - Für die Freiheit
    Midway - Für die Freiheit
    Von Roland Emmerich
    Mit Ed Skrein, Patrick Wilson, Woody Harrelson
    Trailer
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    Von Ruben Fleischer
    Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
    Trailer
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
    Von Michele Soavi
    Mit Paola Cortellesi, Stefano Fresi, Odette Adado
    Trailer
    Der letzte Bulle - Der Kinofilm
    Der letzte Bulle - Der Kinofilm
    Von Peter Thorwarth
    Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Florence Kasumba
    Trailer
    Recep İvedik 6
    Recep İvedik 6
    Von Togan Gökbakar
    Mit Şahan Gökbakar, Nurullah Çelebi, Somer Karvan
    Trailer
    Lara
    Lara
    Von Jan-Ole Gerster
    Mit Corinna Harfouch, Tom Schilling, André Jung
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top