Mein Konto
    Angst vor Mark Harmon: Darum wird es kein "NCIS"-Comeback von Abby geben

    Seit der 16. Staffel „Navy CIS“ gehört Fanliebling Pauley „Abby“ Perrette nicht mehr zum Cast des Serien-Hits. Ein Comeback hat die Schauspielerin mit einer erschreckenden Begründung nun ein für alle Mal ausgeschlossen.

    Sonja Flemming / CBS

    Nach 15 Jahren mussten „Navy CIS“-Fans schweren Herzens Abschied von Pauley Perrette nehmen, die von Beginn an als Forensikerin Abby Sciuto zu den beliebtesten Figuren der Serie gehörte. Inzwischen wurde in Diona Reasonover alias Kasie Hines zwar adäquater Ersatz für das „NCIS“-Team gefunden, doch hofften viele Fans trotzdem, dass sie eines Tages vielleicht auch Abby – zumindest für einen Gastauftritt – wiedersehen könnten. Dieser Hoffnung erteilte Perrette via Twitter nun aber eine ganz klare Absage:

    „NEIN, ICH KOMME NICHT ZURÜCK! NIEMALS! (Bitte hört auf zu fragen) Ich habe Angst vor [Mark] Harmon und dass er mich angreift. Das bereitet mir Albträume“, heißt es in Perrettes Tweet, den sie offenbar als Reaktion auf wiederholte Fan-Nachfragen zu einer möglichen Rückkehr abgesetzt hat.

    Gewalt am "NCIS"-Set?

    Perrettes Wortmeldung geht in die gleiche Richtung wie die vagen Andeutungen, die sie bereits zum Zeitpunkt ihres Ausstiegs machte und in denen schon von mehreren Übergriffen am Set von „Navy CIS“ die Rede war. In ihrem neuen Tweet erhebt sie jedoch so deutlich wie noch nie direkte Vorwürfe gegen ihren langjährigen Co-Star Mark „Gibbs“ Harmon, der sie laut ihrer Aussage hinter den Kulissen angegriffen haben soll (weitere Details dazu bleibt sie allerdings schuldig).

    Während sich manche Fans auf Twitter voll hinter Perrette stellen, zweifeln andere die Wahrheit ihrer Aussagen an. Unter Berufung auf Informationen, die ursprünglich von der Klatsch-Seite TMZ ausgegraben wurden, führen sie an, dass wohl lediglich Mark Harmons Hund ein Crewmitglied (und nicht Perrette) gebissen haben soll.

    Doch Perrette zufolge war die Sache mit diesem Vorfall wohl noch nicht beendet, soll sie sich doch erfolglos darum bemüht haben, dass Harmon seinen Hund nicht mehr mit ans Set bringt, weswegen der dann angeblich handgreiflich geworden sein soll. Zu einem zweiten, mittlerweile aber gelöschen Tweet, der ein Foto von einem verletzten Crewmitglied zeigen soll, schrieb sie laut Deadline: „Das ist einem Crewmitglied passiert und ich habe wie verrückt darum gekämpft, dass es nicht nochmal geschieht! Um meine Crew zu schützen! Und dann wurde ich dafür physisch attackiert und habe meinen Job verloren.“

    Lieber "Broke" als "NCIS"

    Was wirklich am Set von „Navy CIS“ vorgefallen ist, kann wohl weiterhin nur spekuliert werden. Harmon, der den Krimi-Dauerbrenner auch produziert, hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der Sache geäußert. Und auch der „NCIS“-Sender CBS wiederholte gegenüber Deadline lediglich das Statement, das bereits im Umfeld von Perrettes früheren Tweets formuliert wurde: „Vor über einem Jahr kam Pauley mit Sorgen zu ihrem Arbeitsplatz auf uns zu. Wir haben die Sache ernst genommen und mit ihr an einer Lösung gearbeitet. Wir sind sehr auf ein sicheres Arbeitsumfeld bei all unseren Sendungen bedacht.“

    Perrette versucht derweil, nach vorne zu blicken, wie auch aus ihrem obigen Tweet hervorgeht, indem sie mit einem Seitenhieb Richtung „NCIS“ auf ihr neues TV-Projekt verweist: „Ich habe eine neue Serie, die SICHER UND FRÖHLICH ist! Ihr werdet sie lieben.“ Gemeint ist damit die Sitcom „Broke“, die in der TV-Saison 2019/2020 ebenfalls bei CBS startet (Informationen über einen deutschen Release gibt es noch nicht).

    Und obgleich „NCIS“-Fans also wohl kein Abby-Comeback bekommen werden, können sie sich trotzdem bald auf die Rückkehr eines anderen Fanlieblings freuen:

    Mega-Überraschung bei "NCIS"! Dieser Fanliebling kehrt endlich zurück
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top